Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1515
Players nickname
Nina Atesh
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
12:30
Proofs
https://imgur.com/a/vJfQKqY

Nina Atesh

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerde Grund: IC-OOC Vermischung

Was ist passiert?: Die Dame benutzt IC Sachen was sie von Tasty Baconee ID 160663 im Discord Call erfahren hat, zuerst immer mit ihrem anderen Account Kiara Baconee ID 66370 und jetzt mit ihrem 2 Account wo sie mich IC nicht kennen dürfte weil ich mit ihr nie was zutun hatte deswegen weiß ich die ID nicht. Bitte um gerechte Sanktion.

Last edited:

Tasty Baconee

Player
Player
Frau Atesh.. Was hab ich mit dieser Sache zu tun? Woher ziehst du Dir solche Informationen?.. Wie kannst mich hier beim Namen nennen das ich irgendwas in der Form mit dieser Sache zu tun hab? Wieviel Wahrheit in der Nachricht steckt musst du für Dich selbst beurteilen. Aber bitte nenn mich nicht beim Namen wenn du irgendwelchen Spekulationen hier zum Ausdruck bringen willst.
No more words needed

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht klar zu erkennen um welches Paket es sich handelt das du da öffnest.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom