By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Soweit Noah tuts mir Leid ich habe nicht alle Mitglieder raus gemacht die wir nicht erreicht haben oder vergessen haben raus zu machen gib nicht Nico die Schuld sonder mirDu hast deine Mitglieder immer noch nicht geändert... manche haben sich nicht mal früher bei dir eingetragen.
Soweit jarad tuts mir Leid ich habe nicht alle Mitglieder raus gemacht die wir nicht erreicht haben oder vergessen haben raus zu machen gib nicht Nico die Schuld sonder mir ich habe mit ihm Die liste gemacht und ich habe aber z.B dich nicht raus geschriebenBruder Nico, sorry dir das sagen zu müssen aber bin seit fast 3 Monaten Perma Bann wie komm ich in die Liste rein?
Soweit Genauso wie bei dir Sry Weiß dein name net tuts mir Leid ich habe nicht alle Mitglieder raus gemacht die wir nicht erreicht haben oder vergessen haben raus zu machen gib nicht Nico die Schuld sonder mirLiebes GrandRP-Team. Ich distanziere mich von jägliche Bewerbungen. Ich habe weder Ahnung oder Informationen über meine Teilnahme an folgende Bewerbung.
Wie bereits erwaehnt ich habe nichts damit zu tun.
Ich habe mich nie bei dir eingetragen und werde dies auch nicht tun.
LG Team TEKKNiNE
eif mal kurz jarak sein banner geklaut.
Soweit ist das ein Fehler der Link hat nicht das Überarbeitete Dokument Übernommen soweit habe wir euch bei unserer aktuelen Liste rausgenommen es steht soweit nur dort So wir sind an Dem Problem schon DranBruder Nico, sorry dir das sagen zu müssen aber bin seit fast 3 Monaten Perma Bann wie komm ich in die Liste rein?
Danke, dass ihr uns rausgemacht habt. Jetzt weiß nur noch die hälfte nichts davon dass die da drinne sind danke aber.In eure Bewerbung kann ich mindestens 15 leute aufzählen die entweder gebannt, eine blacklist haben oder gar nicht mehr spielen. Ihr habt die vorherige Bewerbung geschlossen um diese zu bearbeiten und genau gleich nochmal eingereicht. Wie wäre es wenn ihr mal die Leute fragt davor ihr die irgendwo eintragen tut. Ich hatte nie was mit euch zu tun ich weiß nicht mal wer ihr seid. Bis auf Nico, dich kenne ich weil du dich auf jedes einzelne offene Posten den es gibt auf DE02 bewirbst aber das ist nh anderes Thema welches ich nicht ansprechen will.
LG
Soweit zu dem Post Hier wir können leider net Wissen wer Gebannt ist oder net aber soweit wurden und diese Personen von anderen Personen teilweise gennant LGIn eure Bewerbung kann ich mindestens 15 leute aufzählen die entweder gebannt, eine blacklist haben oder gar nicht mehr spielen. Ihr habt die vorherige Bewerbung geschlossen um diese zu bearbeiten und genau gleich nochmal eingereicht. Wie wäre es wenn ihr mal die Leute fragt davor ihr die irgendwo eintragen tut. Ich hatte nie was mit euch zu tun ich weiß nicht mal wer ihr seid. Bis auf Nico, dich kenne ich weil du dich auf jedes einzelne offene Posten den es gibt auf DE02 bewirbst aber das ist nh anderes Thema welches ich nicht ansprechen will.
LG
In eure Bewerbung kann ich mindestens 15 leute aufzählen die entweder gebannt, eine blacklist haben oder gar nicht mehr spielen. Ihr habt die vorherige Bewerbung geschlossen um diese zu bearbeiten und genau gleich nochmal eingereicht. Wie wäre es wenn ihr mal die Leute fragt davor ihr die irgendwo eintragen tut. Ich hatte nie was mit euch zu tun ich weiß nicht mal wer ihr seid. Bis auf Nico, dich kenne ich weil du dich auf jedes einzelne offene Posten den es gibt auf DE02 bewirbst aber das ist nh anderes Thema welches ich nicht ansprechen will.
LG
Man Fragt doch aber normalerweise Personen bevor man diese in einer leader Bewerbung nennt?Soweit zu dem Beitrag Hier können wir leider nicht wissen, wer Gebannt ist oder nicht, aber soweit waren und diese Personen von anderen Personen teilweise gennant LG
Man Fragt doch aber normalerweise Personen bevor man diese in einer leader Bewerbung nennt?