Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Yen Lee - Bald hoffentlich Kiku Lee
♦ ID: 93943
♦ Organisation: Los Santos Vagos
♦ Familie: Gambopolice

OOC Informationen:
♦ Discordname: the.real.boomin

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: bin derzeit noch Arbeitslos.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Zivilist.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich kenne viele Menschen denen ich dinge Anvertrauen kann.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?: Weil ich ein Mädchen bin, aber keiner es wahr haben möchte.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?: Mein Charakter kommt aus Japan (Tokyo)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?: Social Media und ein neues Leben beginnen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?:
Ich bin Kiku und bin 21 Jahre alt, schon als ich klein war habe ich immer Spaß daran gehabt mir Nagellack aufzutragen und mit Puppen zu spielen, ich habe immer Serien angeschaut die Jungs niemals anschauen würden. Mit 14 Jahren merkte ich das was nicht stimmt und fühlte mich als Junge einfach nicht richtig. Mit meinem Alter konnte ich mein Heimatland nicht mehr sehen und wollte einfach nur weg, ich träumte schon damals davon eines Tages mal in LA zu sein, deshalb hat es mich hierhin verschlagen. Ich bin ein sehr offener und Gefühlsvoller Mensch und schließe gerne neue Freundschafen.
In meinen Gedanken fühle ich mich so viel glücklicher, wenn ich mir vorstelle, als Mädchen zu leben. Ein Transgender-Ausweis würde mir helfen, meine wahre Identität zu zeigen und so zu leben, wie ich mich fühle. Ich träume davon, meine Kreativität und Sensibilität auszudrücken und die Welt auf meine eigene Art zu entdecken. Es wäre ein großer Schritt für mich, um endlich ich selbst zu sein und das Leben zu führen, das ich mir wünsche.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Frauenquote steigern
mehr RP-Situationen erzeugen mit ein weiblichen Charakter

Ich möchte gerne das leben als Frau (transgender) eingehen, um neue bzw RP Strenge als Frau beitragen zu können. Daher möchte ich Zeigen, Das Frauen genauso behandelt werden sollen wie Männer Da sie genauso Menschen wie jeder andere sind. Jeder sollte gleichbehandelt werden und nicht anders.

LG Yen/Kiku

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Yen,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Yen,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom