Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 6.23 | Paul Flair | ID 153721

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153721
Players nickname
Antony Hermandez
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 19, 2025
Time
22:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jwvyt6rzRIckhUTjA?invite=cr-MSx0SDYsMjY4OTM3NDg2LA

chickenpotato

Player
Player
Sehr geehrter Admins,

Ich verstehe, dass ich dieses Forum früher geschickt habe und auf 30 Tage heruntergesetzt wurde, und ich bin wirklich dankbar dafür, und ich habe das auch dem Administrator mitgeteilt. Aber bitte gib mir eine Chance, mich in das Spiel einzuloggen und die Steuer für mein Büro zu bezahlen, weil heute der letzte Tag ist, an dem ich das tun kann. Wenn ich das nicht tue, wird das hart erarbeitete Geld von 75 Millionen einfach weg sein, nur wegen eines Fehlers.

Ich habe 75 Millionen Dollar für mein Büro im Spiel investiert, und es wäre für mich ein großer Verlust, wenn ich es verliere, weil ich die Steuern nicht zahlen konnte. Es war eine bedeutende Investition für mich, und ich möchte sicherstellen, dass ich diese nicht verliere. :( Es ist schon gleich zwei Wochen. :(( BITTEEEEEE!!!!! :( :( :(

Ich hoffe, Sie können meine Situation nachvollziehen, und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Bitte berücksichtigen könnten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Antony :)

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Antony,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.