Wie in der POV zu sehen ist schießen die Spieler mit den IDs: 92963 | 93943 nach einen Event und töten mich anschließend . Beste Grüße Franek
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist ein normaler Bug ist auch in der Arena machmal soHealkey?
Interessant xDD
Was stellst du dir vor das ich nach einem Event Rumballer ?Du beschütz nicht mal dein Leben geil diggw
Trotzdem eine RP SituationWas stellst du dir vor das ich nach einem Event Rumballer ?
WIe hat er aber mein Name mit einer Maske erkannt???Trotzdem eine RP Situation
Geile Regelanspielung von dirWie in der POV zu sehen ist schießen die Spieler mit den IDs: 92963 | 93943 nach einen Event und töten mich anschließend . Beste Grüße Franek
Also vorab einmal bezweifle ich dass du so heißt zweitens ist es verboten Leuten mit random Namen anzusprechenWIe hat er aber mein Name mit einer Maske erkannt???
Geile Regelanspielung von
Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |