Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
797

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
  1. Wofür wurdest du sanktioniert?
    Sonder - Regel §1.5
  2. Von wem wurdest du sanktioniert?
    Olaf Munson
  3. Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Es geht um Thread Approved - Beschwerde wegen Beleidigung & Deathmatch (H-Wort, DM) | ID 717, 11126
    Leider kann ich den Grund für den Warn nicht verstehen, da wir eine Situation mit der entsprechenden Familie hatten, diese haben das Feuer auf uns eröffnet und wurden (leider) zu Boden gestreckt. Wir haben den Spieler mit der ID 49703 mehrfach aufgefordert sich zu verpissen und da er ebenfalls zur besagten Familie gehört, verstehe ich nicht warum er sein Leben nicht schützt und weiter am Ort des Geschehens verharrt ist. (Fail-RP Allg. 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN). Und da der Clip mitten in der Situation anfängt, sollte er meiner Meinung nach Garnichts gewertet werden.
    Außerdem sagt der Spieler indirekt, dass er meine Beifahrer und mich im Forum Reporten möchte, mit den Worten "Alles auf Bodycam" weißt er ganz klar auf das Regelwerk hin und das er einen Clip erstellt hat (erneut Fail-RP) 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Ich bitte um Aufhebung meines Warns.

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Yogger Reaper ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Bodycam ist ein IC Item und kann daher ohne ausreichend Kontext nicht als OOC Talk gewertet werden.
Willst du zukünftig andere Leute erschießen, so musst du dies in einem sinnvollen RP Kontext machen was hier nicht gegeben war. Solltest du hier eine andere Ansicht haben, reich alternativ gerne ein Clip aus deiner Sicht ein.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom