Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. 6.15 | Lone Guard | 77801

Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Feb 1, 2025
Time
17:46
Proofs
https://imgur.com/a/lHoIk6L

Redeye

Player
Player
Guten Tag Admins,
nach ich ich mit RP Hintergrund einen Spiel erschossen habe, hat mich der Admin nach ca 5-10min zu ihm Teleportiert und den Spieler den ich erschossen habe. Der Admin hat mir völlig voreingenommen Allg. 6.15 vorgeworfen ohne je einen Clip gesehen zu haben geschweige noch bei der Situation dabei gewesen zu sein. Ich hab ihn versucht zu erklären das ich einen RP hintergrund hatte mit einer Aussgae die man als schusscall sehen kann aber alles was ich gesagt habe war gegen den Wind gesprochen er war einfach nur darauf fixiert mir einen Warn auszuteilen.
Es Stande nur in den logs das ich, den Spieler, getötet habe. Mehr glaubhaftes hat der Admin nicht gehabt, nur eine Nachricht in den Logs, wäre der Admin in der Situation dabei gewesen hätte er auch gesehen das ich einen RP Hintergrund habe sowie einen "Schusscall", wobei man einen direkten schusscall ja nicht braucht aber ich hatte ihn dennoch.

Ich finde es sehr bedauerlich das der Admin nicht neutral gehandelt hat und einfach nur wegen einer Nachricht in den logs mich mit 3 Stunden A-Jail + einen Warn bestraft hat.
Wäre der Admin wirklich neutral gewesen, hätte er wie bestimmt fast jeder andere Admin auch gesagt, das man einen Clip im Forum hochladen muss. Würde jeder Admin so handeln, würde jeder Spieler dies Ausnutzen. Das Forum ist ja nicht ohne Grund da, sondern es ist genau dafür da. Wenn ein Spieler/Admin falsch gehandelt hat kann man sich hier beschweren alles andere wäre nicht gerecht.
Würde ich mir jetzt eine Waffe aus der Waffenkammer vom PD nehmen ist es ja auch kein Warehousing nur weil in den Logs steht das ich eine Waffe rausgenommen habe.
Eine einzelne Nachricht in den Logs reicht nicht aus um jemanden zu Sanktionieren.

Bedauerlicherweise habe ich keinen Clip von der Situation wie ich den Spieler erschossen habe, da es für mich keinen Zweifel gab, das diese Aktion nicht gerechtfertigt war und der Admin mich, wie erwähnt, nach 5-10min Teleportiert hat und ich nur die letzten 5 Minuten Speichern kann. Aber in dieser Situation steht es Aussage gegen Aussage. Sollte der Spieler einen Clip haben kann er den ja hochladen aber da wird nur zusehen sein das ich im Recht gehandelt habe und alles RP Konform war.

Ich hoffe das in diesem Fall Gerechtigkeit siegen wird und mir diese unrechte Strafe entfernt wird.

Viele Grüße,
Mett

Redeye

Player
Player
Der Admin mit dem ich gesprochen war Henry Randall | 46390
das ist mir jetzt erst aufgefallen wegen meiner Beschwerde die ich erstellt hatte. Lone guard hat nur die Strafe ausgestellt

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Mett,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom