Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bugusing, Reden am Boden, uvm | ID 37328, und 35316

Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
Lucas Sinclair
Suspect ID
37328 + 35316
Date of violation
Feb 2, 2025
Time of violation
01:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n-SVeyoY7SA

iQeezi

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1,4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​

Was ist passiert?
Ja, wie man sehen kann, bin ich nur dort hin laufen, und die beiden Spieler mit folgenden ID's 37328, und 35316 schlagen mich einfach, und das schnell auch Bugusing, und außerdem Beleidigen die mich als Behindert, und dann redet der eine noch am Boden, und auch Powergaming, da die mir nicht die Chance haben zu gehen, die haben direkt beide auf mich eingeschlagen. Zudem werden beide mit einer Waffe angeschossen, und schlagen dann aber lieber zu das ist ganz komisch die zeigen keine Angst vor einer Waffe. Die beiden Provozieren jeden vor Ort, und beide melden auch nix im Ticket.

Liebe Grüße

677f1fcf0ae0e4f686a6557a.gif

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, iQeezi

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 37328, 35316 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bug Abuse​
Allgemeine-Regel §6.23​
Jegliche Art von Bug abuse ist verboten​
Bis Permanenter Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom