Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Forumsbeschwerde | Ronny Rocketbunny

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475

Jordan Tiger

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? GZ Flucht
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Ronny Rocketbunny
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ronny Rocketbunny gibt mir wiederholt Einen Warn wegen GZ Flucht. Ich glaube langsam der hat es auf mich abgesehen.
    Der Melder hat sogar ein Ticket aufgemacht. Warum kommt der Admin dann nicht zu mir und sagt was.

Zur Situation:

Wir haben ein Auto geklaut und sind über 19 Minuten mit dem Fahrzeug abgehauen. Weil es kurz vor der Serverwende war sind wir zum Ausklingen der Sache aufs Felds gefahren und wollten noch schnell Düngen.
    Dann kam ein Mercedes aufs Feld gefahren und spricht uns nichtmals an sondern fährt direkt wieder.
    Hätte er was gesagt hätte er sein Auto nehmen können und gut. Das Auto ist ja wie der Melder sagt auf dem Feld despawnt. Also Lüge ich nicht damit dass es sich um die letzten Sekunden handelt.
    Ich bitte euch. Das Auto hat 75 k gebracht. Ich ersetze dem Melder das auch. Aber bitte macht auf Kulanz den Warn weg. Ich will nicht noch ne Woche ohne Orga.

Wäre uns einer gefolgt oder so, wäre ich ja nie dahin gefahren. Aber es war 19 Minuten keiner da und genau in den letzten Sekunden kommt er und sagt nichtmals was.

Bitte seid nicht so hart.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jordan Tiger ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast an der Stelle nun mal gegen die Regelverstoßen und musst die Konsequenz tragen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom