By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!also ich sag dir ehrlich dass ist dass 1 mal aber wie du meinst es zu verbreitenErstens du belästigst sie immer wieder aufs Neue das ist nicht das erste Mal mein lieber ja! Jetzt hat sie das hochgeladen weil ich das nicht mit ansehen kann dass solche Assis auf sie rumtrampeln. Ihr den tot zu wünschen sie als Schlampe zu beleidigen. Mehr haste ja nicht drauf oder? Anscheinend ja nicht. Werde mal biss erwachsen weil das was DU MACHST hat nix mehr mit RP zu tun. Sie hat nicht das Recht mit dir zu reden mit dir abzuhängen wenn sie das nicht möchte! Punkt aus Ende der Diskussion!
Du bist ihr hinterhergefahren, was ich bereits als Baiting sehe. Zudem hast du sie angerammt, was in dem Clip ebenfalls deutlich zu sehen ist.So ich würde mich gerne zu dieser Situation äußern, da ich die Person mit der ID: 116330 bin. Von den genannten Vorwürden habe ich keine begangen, sieht man ganz klar im Clip. CR, VDM, OOC Beleidigung oder auch Talk und Totwünsche habe ich nicht begangen ich habe in der Situation kein einziges Wort zu ihr gesagt habe. Genauso ist was die Dame dort gemacht hat RP Verweigerung. Sie wurde lediglich von jemand anderes beleidigt und das nur IC und nicht mal im Ansatz OOC. Ich finde diese Beschwerde echt schwachsinnig da dies einfach nur falsch aussagen bzw. falsche beschuldigungen sind. Dennoch ist es für mich ganz klare RP Verweigerung.
So, die Dame, ich würde Sie einmal bitten, sich aus der Situation herauszuhalten, da Sie rein gar nichts damit zu tun haben. Danke!Erstens du belästigst sie immer wieder aufs Neue das ist nicht das erste Mal mein lieber ja! Jetzt hat sie das hochgeladen weil ich das nicht mit ansehen kann dass solche Assis auf sie rumtrampeln. Ihr den tot zu wünschen sie als Schlampe zu beleidigen. Mehr haste ja nicht drauf oder? Anscheinend ja nicht. Werde mal biss erwachsen weil das was DU MACHST hat nix mehr mit RP zu tun. Sie hat nicht das Recht mit dir zu reden mit dir abzuhängen wenn sie das nicht möchte! Punkt aus Ende der Diskussion!
Ah, darf man also niemandem mehr dabei helfen, sich zu äußern oder jemanden in Schutz nehmen? Und warum nicht? Es interessiert niemanden, ob ich direkt dabei war oder nicht ich habe das Ganze mehrfach beobachtet! Und dein Kollege, der ein halbes Buch geschrieben hat das wird sich doch sowieso keiner durchlesen. Sein Albert Einstein Satz „Das ist erst der Anfang“also ehrlich ich lach mich tot. HahaAber krass dass CHrissi nicht für sich selber reden kann und du ihr vormund bist du hast kein % satz etwas mit der situation zutuhen gehabt
Wenn für dich dieses „Hinterherfahren“ als Baiting zählt, dann weiß ich auch nicht was ich sagen soll…Du bist ihr hinterhergefahren, was ich bereits als Baiting sehe. Zudem hast du sie angerammt, was in dem Clip ebenfalls deutlich zu sehen ist.
Und die Dame soll danach gesprochen haben? Wie hätte sie das tun sollen, wenn sie jedes Mal aufs Neue überfahren wurde? Mal ehrlich, wenn mich jemand als Schlampe beleidigt, dann entferne ich mich von der Person und habe danach sicherlich keine Lust mehr, mit ihr zu reden. Ihr habt sie nicht einmal ansatzweise ihr RP weitermachen lassen. Also bitte, das, was du geschrieben hast, ist völliger Schwachsinn.
Ja, wie du meinst also gibst du hier also noch zu dass du MetaGaming betreibst well well well...Ah, darf man also niemandem mehr dabei helfen, sich zu äußern oder jemanden in Schutz nehmen? Und warum nicht? Es interessiert niemanden, ob ich direkt dabei war oder nicht ich habe das Ganze mehrfach beobachtet! Und dein Kollege, der ein halbes Buch geschrieben hat das wird sich doch sowieso keiner durchlesen. Sein Albert Einstein Satz „Das ist erst der Anfang“also ehrlich ich lach mich tot. Haha
Was du labberst HAHAHAH also wenn erzählen Metagaming ist. Dann hast du echt vieles in RP verstanden! Und unter „Beobachtung“ heißt nicht dfunk keine Sorge.Ja, wie du meinst also gibst du hier also noch zu dass du MetaGaming betreibst well well well...
Warum möchtest du nicht auf mein Buch antworten? Ich würde umgangssprachlich sagen ich habe dich komplett auseinander genommen. Dann kannst du doch drauf antworten, wenn du schon hier ist und dich überall einmischt. Ich würde wirklich alles drauf verwetten das du dir das durchgelesen hast.Ah, darf man also niemandem mehr dabei helfen, sich zu äußern oder jemanden in Schutz nehmen? Und warum nicht? Es interessiert niemanden, ob ich direkt dabei war oder nicht ich habe das Ganze mehrfach beobachtet! Und dein Kollege, der ein halbes Buch geschrieben hat das wird sich doch sowieso keiner durchlesen. Sein Albert Einstein Satz „Das ist erst der Anfang“also ehrlich ich lach mich tot. Haha
Und mit meinem „Albert Einstein Satz“ wollte ich nur auf deinen Satz „Punkt aus Ende der Diskussion“ antworten. Ich finde der war berechtigt.Ah, darf man also niemandem mehr dabei helfen, sich zu äußern oder jemanden in Schutz nehmen? Und warum nicht? Es interessiert niemanden, ob ich direkt dabei war oder nicht ich habe das Ganze mehrfach beobachtet! Und dein Kollege, der ein halbes Buch geschrieben hat das wird sich doch sowieso keiner durchlesen. Sein Albert Einstein Satz „Das ist erst der Anfang“also ehrlich ich lach mich tot. Haha
Hatte ein C7 und ich hatte keinen Taser in der Hand, nur das HandyServus, ich bin die Person sterben, die dich die Ganze Zeit beleidigt hat ich sehe meinen Fehler zwar ein und werde mit meiner Sanktion auch einverstanden sein, aber in welcher Hinsicht waren dass Jetzt OOC Beleidigungen ? Man sieht auch im Clip wie du AKTIV Dass Rp Verweigerst... Deshalb würde ich dann so sauer und habe angefangen dich zu Beleidigen ich hoffe du wirst genau so Sanktioniert wie ich.
Das mit dem C7 ist eine ganze andere Situation und mit dem Tazer und Handy. Das hat hiermit nichts zutun Frau Maus.Hatte ein C7 und ich hatte keinen Taser in der Hand, nur das Handy