Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Carramming, VDM, Massive OOC Beleidigung, OOC Talk den Totwünschen ID: 241273, 116330

Status
Not open for further replies.
Your ID
239336
Players nickname
chrissi blue
Suspect ID
241273 und 116330
Date of violation
Feb 2, 2025
Time of violation
ca 12 09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8dOM9b-U6nE

anna maus

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Carramming, VDM, Massive OOC Beleidigung, OOC Talk den Totwünschen ID: 241273, 116330
Was ist passiert: Ich würde ständig umgefahren, permanent beleidigt, ooc tod gewünscht

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Servus, ich bin die Person die, die dich die Ganze zeit beleidigt hat ich sehe mein fehler zwar ein und werde mit meiner Sanktion auch einverstanden sein aber in welcher hinsicht waren dass Jetzt OOC Beleidigungen ? Man sieht auch im Clip wie du AKTIV Dass Rp Verweigerst... Deswegen würde ich dann so sauer und habe angefangen dich zu Beleidigen ich hoffe du wirst genau so Sanktioniert wie ich.

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Also falls du dass Als OOC-Beleidigung aufnimmst dann müsstest du wirklich mal daran arbeiten wie du dass alles aufnimmst...

AnastasiaK

Player
Player
Erstens du belästigst sie immer wieder aufs Neue das ist nicht das erste Mal mein lieber ja! Jetzt hat sie das hochgeladen weil ich das nicht mit ansehen kann dass solche Assis auf sie rumtrampeln. Ihr den tot zu wünschen sie als Schlampe zu beleidigen. Mehr haste ja nicht drauf oder? Anscheinend ja nicht. Werde mal biss erwachsen weil das was DU MACHST hat nix mehr mit RP zu tun. Sie hat nicht das Recht mit dir zu reden mit dir abzuhängen wenn sie das nicht möchte! Punkt aus Ende der Diskussion!

Davindersgh

Player
Player
So ich würde mich gerne zu dieser Situation äußern, da ich die Person mit der ID: 116330 bin. Von den genannten Vorwürden habe ich keine begangen, sieht man ganz klar im Clip. CR, VDM, OOC Beleidigung oder auch Talk und Totwünsche habe ich nicht begangen ich habe in der Situation kein einziges Wort zu ihr gesagt habe. Genauso ist was die Dame dort gemacht hat RP Verweigerung. Sie wurde lediglich von jemand anderes beleidigt und das nur IC und nicht mal im Ansatz OOC. Ich finde diese Beschwerde echt schwachsinnig da dies einfach nur falsch aussagen bzw. falsche beschuldigungen sind. Dennoch ist es für mich ganz klare RP Verweigerung.

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Erstens du belästigst sie immer wieder aufs Neue das ist nicht das erste Mal mein lieber ja! Jetzt hat sie das hochgeladen weil ich das nicht mit ansehen kann dass solche Assis auf sie rumtrampeln. Ihr den tot zu wünschen sie als Schlampe zu beleidigen. Mehr haste ja nicht drauf oder? Anscheinend ja nicht. Werde mal biss erwachsen weil das was DU MACHST hat nix mehr mit RP zu tun. Sie hat nicht das Recht mit dir zu reden mit dir abzuhängen wenn sie das nicht möchte! Punkt aus Ende der Diskussion!
also ich sag dir ehrlich dass ist dass 1 mal aber wie du meinst es zu verbreiten

AnastasiaK

Player
Player
So ich würde mich gerne zu dieser Situation äußern, da ich die Person mit der ID: 116330 bin. Von den genannten Vorwürden habe ich keine begangen, sieht man ganz klar im Clip. CR, VDM, OOC Beleidigung oder auch Talk und Totwünsche habe ich nicht begangen ich habe in der Situation kein einziges Wort zu ihr gesagt habe. Genauso ist was die Dame dort gemacht hat RP Verweigerung. Sie wurde lediglich von jemand anderes beleidigt und das nur IC und nicht mal im Ansatz OOC. Ich finde diese Beschwerde echt schwachsinnig da dies einfach nur falsch aussagen bzw. falsche beschuldigungen sind. Dennoch ist es für mich ganz klare RP Verweigerung.
Du bist ihr hinterhergefahren, was ich bereits als Baiting sehe. Zudem hast du sie angerammt, was in dem Clip ebenfalls deutlich zu sehen ist.

Und die Dame soll danach gesprochen haben? Wie hätte sie das tun sollen, wenn sie jedes Mal aufs Neue überfahren wurde? Mal ehrlich, wenn mich jemand als Schlampe beleidigt, dann entferne ich mich von der Person und habe danach sicherlich keine Lust mehr, mit ihr zu reden. Ihr habt sie nicht einmal ansatzweise ihr RP weitermachen lassen. Also bitte, das, was du geschrieben hast, ist völliger Schwachsinn. 😂

Davindersgh

Player
Player
So, die Dame, ich würde Sie einmal bitten, sich aus der Situation herauszuhalten, da Sie rein gar nichts damit zu tun haben. Danke!
Dennoch gehe ich gerne auf Sie ein, und zwar Folgendes: Diese Situation hat nichts damit zu tun, ob er es schon einmal vorher gemacht hat oder nicht. Außerdem sagt man „auf ihr herumtrampeln“ und nicht „auf sie herumtrampeln“.
Dennoch verstehe ich jetzt nicht genau, warum ich als „Assi“ bezeichnet werde. Würden Sie mir das bitte einmal erläutern? Danke.
Genauso sagt man „Werd mal etwas erwachsen“ und nicht „Werd mal biss erwachsen“.
Ich verstehe Ihren Satz nicht ganz, ich zitiere: „Sie hat nicht das Recht, mit dir zu reden und mit dir abzuhängen, wenn sie das nicht möchte.“
Wollen Sie der Dame Crissi Blau jetzt das Recht nehmen, Nein zu sagen, wenn sie nicht mit ihm sprechen will? Ihr Satz ist gegen Frau Blau gerichtet. Ich würde Sie bitten, das noch einmal zu überprüfen und sich zu korrigieren, denn so ist es definitiv falsch.
Und das ist nicht das Ende der Diskussion, sondern erst der Anfang.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

AnastasiaK

Player
Player
Aber krass dass CHrissi nicht für sich selber reden kann und du ihr vormund bist du hast kein % satz etwas mit der situation zutuhen gehabt
Ah, darf man also niemandem mehr dabei helfen, sich zu äußern oder jemanden in Schutz nehmen? Und warum nicht? Es interessiert niemanden, ob ich direkt dabei war oder nicht ich habe das Ganze mehrfach beobachtet! Und dein Kollege, der ein halbes Buch geschrieben hat das wird sich doch sowieso keiner durchlesen. Sein Albert Einstein Satz „Das ist erst der Anfang“also ehrlich ich lach mich tot. Haha

Davindersgh

Player
Player
Du bist ihr hinterhergefahren, was ich bereits als Baiting sehe. Zudem hast du sie angerammt, was in dem Clip ebenfalls deutlich zu sehen ist.

Und die Dame soll danach gesprochen haben? Wie hätte sie das tun sollen, wenn sie jedes Mal aufs Neue überfahren wurde? Mal ehrlich, wenn mich jemand als Schlampe beleidigt, dann entferne ich mich von der Person und habe danach sicherlich keine Lust mehr, mit ihr zu reden. Ihr habt sie nicht einmal ansatzweise ihr RP weitermachen lassen. Also bitte, das, was du geschrieben hast, ist völliger Schwachsinn. 😂
Wenn für dich dieses „Hinterherfahren“ als Baiting zählt, dann weiß ich auch nicht was ich sagen soll…
Ich habe einmal ihr Quad gerammt, wenn das für dich diese ganzen regelverstöße sind. Solltest du dich ganz ganz schnell mit dem Regelwerk auseinandersetzen.

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Ah, darf man also niemandem mehr dabei helfen, sich zu äußern oder jemanden in Schutz nehmen? Und warum nicht? Es interessiert niemanden, ob ich direkt dabei war oder nicht ich habe das Ganze mehrfach beobachtet! Und dein Kollege, der ein halbes Buch geschrieben hat das wird sich doch sowieso keiner durchlesen. Sein Albert Einstein Satz „Das ist erst der Anfang“also ehrlich ich lach mich tot. Haha
Ja, wie du meinst also gibst du hier also noch zu dass du MetaGaming betreibst well well well...

Davindersgh

Player
Player
Warum möchtest du nicht auf mein Buch antworten? Ich würde umgangssprachlich sagen ich habe dich komplett auseinander genommen. Dann kannst du doch drauf antworten, wenn du schon hier ist und dich überall einmischt. Ich würde wirklich alles drauf verwetten das du dir das durchgelesen hast.

Davindersgh

Player
Player
Und mit meinem „Albert Einstein Satz“ wollte ich nur auf deinen Satz „Punkt aus Ende der Diskussion“ antworten. Ich finde der war berechtigt.

Davindersgh

Player
Player
Ich finde es echt peinlich das dies hier die 3 Beschwerde ist die ihr macht. Und sie schon 2 mal Abgelehnt wurde.

Davindersgh

Player
Player
Liebe Admins bitte schaut auch den Clip an und genauso die Tatvorwürfe, und entscheidet. Sowas finde ich einfach nur Peinlich.

Davindersgh

Player
Player
Sollte die Frau AnastasiaK oder Anna Maus dennoch ein Problem mit uns haben, würde ich gerne auf meinen Discord hinweisen. Und ihnen anbieten dieses anliegen nach der Entscheidung egal ob Positiv oder Negativ für sie, dort zu klären ein für alle male.
Davindersgh mein Discord kommt gerne auf mich zu.

anna maus

Player
Player
Servus, ich bin die Person sterben, die dich die Ganze Zeit beleidigt hat ich sehe meinen Fehler zwar ein und werde mit meiner Sanktion auch einverstanden sein, aber in welcher Hinsicht waren dass Jetzt OOC Beleidigungen ? Man sieht auch im Clip wie du AKTIV Dass Rp Verweigerst... Deshalb würde ich dann so sauer und habe angefangen dich zu Beleidigen ich hoffe du wirst genau so Sanktioniert wie ich.
Hatte ein C7 und ich hatte keinen Taser in der Hand, nur das Handy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom