Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92401
Players nickname
Samuel Lagu
Administrators nickname
Lugi Ahner
Date
Dec 29, 2024
Time
00:00
Proofs
Keine Proofs

Samuel Lagu

Player
Player
Sehr geehrte Administration von DE01,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Regelbruch (F1 Bug) entschuldigen. Ich spiele schon sehr lange auf Grand und war lange nicht mehr online. Ich kam am 29.12.2024 zum ersten Mal nach einer sehr langen Zeit zurück, um mich mal wieder mit meinen alten Freunden zu treffen. Ich gebe zu, das ich eine Regel gebrochen habe, welche anderen Spielern den Spielspaß genommen hat und in dieser Situation das RP erheblich beeinflusst hat. Die kurze Zeit, welche ich wieder auf Grand war hat mir so viel Spaß gemacht, das ich gerne wieder aktiv spielen möchte und es sehr bereue, das ich an diesem Abend einen Bug ausgenutzt habe. Es war mein erster Regelverstoß bezüglich eines Bugabuses, weswegen ich um eine zweite Chance bitte und jedem Administrator versichern kann, das es mir wirklich leid tut und so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich könnte noch Stunden weiter schreiben, wie sehr es mir leid tut, aber ich hoffe das ich euch mit diesem Beitrag zeigen konnte, das ich einen Fehler begangen habe, den ich im nachhinein stark bereue.

Ich bitte um Kulanz und eine gerechte und hoffentlich positive Auswertung meines Kulanz/Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Samuel Lagu

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Samuel,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom