Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannes Dark

Player
Player
ID: 11070
Ingamename: Tom Frost
Warum wurdest du gebannt?: Admin-Insult
Wie lang wurdest du gebannt?: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 6Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Erstmal und das ist glaube ich am wichtigsten egal ob dies hier angenommen wird bei Adam Byers entschuldigen das er das abbekommen hat und ich hoffe bzw glaube er weiß in welcher situation dies kam deswegen Adam es tut mir Leid auch wenn ich glaube du weiß das ich es nicht ernst gemeint hab und ich aus der situation gehandelt habe. ja was ich gemacht hab war nicht richtig hab denn ersten bann überhaubt und ganz ehrlich ich bereu diesen auch aber in dieser situation war es für mich das einfachste einfach weg und raus zu kommen zum abschalten. Tom ich möchte mich auch bei dir entschuldigen da sic heienn deiner admins beleidigt habe aber falls du die zeit habne solltest kannste ja mal mit adam reden warum ich dies tat vllt erklärt er dir das besser als nen text hab ihm auch schon danach per dc nachricht ne entschuldigung geschrieben. Wie schon gesagt das war mein ich muss abschalten ticket es war nie mein ziel ihn zu beleidigen aber ich wusste nicht wie ich sonst abschalten solte und da weg. Tom für dich bevor du dir die rübe zerbrichts wenn adam sagt ich muss die 7atge absitzen dann ist dies so und ich werde es tun. (hoffe man merkt das es eig hauptsächlich ne entschuldigung an adma ist als sonst nen entbannungsantrag nochmals entschuldigung adam das ich die dafür für denn leichten weg benutzt bzw beleidigt habe. jeder der mich kennt weiß das ich das eig nicht mache bzw so bin. MFG TOM FROST

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom