Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag , ID:114480 ,Allg §1.7

bySlendi

Player
Player
ID:114480
Ingamename : Karl Karlmann
Warum wurdest du gebannt? : Eigentum am Konto Allg §1.7
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :
Guten Tag liebes Admin Team

Ich wurde gebannt aufgrund dessen das ich einer Freundin zu viel Geld auf einmal gegeben hatte(ID107523). Am 25.01 um ca 23 Uhr habe ich mit ihr gespielt und irgendwann da habe ich ihr das Geld aufgezwungen da ich es im moment nicht brauchte, sie etwas kaufen wollte und ich es ihr vorstrecken konnte.
Kurz Danach sind wir beide schlaffen gegangen und haben uns auch nichts weiteres dabei gedacht. Am 26.01 um 18 Uhr kam sie(ID:107523) dann auf mich zu und meinte das wir einen fehler gemacht haben und dringend ein Admin gespräch aufsuchen sollen.
Das haben wir dann mit James Saphir(ID67234) und Asuna Schweizer (ID 21853) geführt. Wir haben gessagt das wir das nicht wussten und natürlich ob es einen weg gibt wie wir das wieder grade biegen können.Wir hatten vorgeschlagen das wir das Geld wieder an mich zurück geben oder die 10 Milionen von ihrem Konto gelöscht werden(Da dieses nicht ausgegeben wurde).Die beiden meinten , das sie das in dem Momment nicht einfach so machen dürfen und damit wurden wir dann auch gebannt (Clip vom Gespräch vorhanden falls nötig).
Ich hoffe das wir durch unser zuvorkommen an die Admins euch zeigen konnten das es uns/mir leid tut und nicht mit schlechten intentionen gehandelt haben.

Ich hoffe das mann außerdem raus hört das ich mich auch für die Spielerin mit ID 107523 schlecht fühle da diese dann doch recht wenig dafür kann und ich nicht für das "das Leid" anderer verantworlich sein will und hoffentlich meine reue gegenüber den Regeln und dem Team hiermit verdeutlichen konnte.
Ich bedanke mich hiermit für die aufgewante Zeit und wünsche noch einen schönen Tag.

Falls weitere fragen zu der Situation offen sind könnt dir euch gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen Karl Karlmann.

Top Bottom