ID: 14466
Ingamename: Maiky Frosty
Wann wurde ich gebannt ? 20.10.2023
Warum wurdest du gebannt? cheaten
Wie lang wurdest du gebannt? 60x2
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und gecheatet, und ich weiß selbst nicht, was da in dem Moment mit mir los war. Es tut mir wirklich leid, und ich bereue mein Handeln zutiefst.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen GTA RP Server und würde es sehr schätzen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, auf eurem Server wieder zu spielen. Es wäre wirklich nett, wenn ihr mich entbannen könntet. Ich verspreche, diesen Fehler niemals wieder zu wiederholen.
Vielen Dank für eure Zeit und das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Maiky Frosty.
Ingamename: Maiky Frosty
Wann wurde ich gebannt ? 20.10.2023
Warum wurdest du gebannt? cheaten
Wie lang wurdest du gebannt? 60x2
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und gecheatet, und ich weiß selbst nicht, was da in dem Moment mit mir los war. Es tut mir wirklich leid, und ich bereue mein Handeln zutiefst.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen GTA RP Server und würde es sehr schätzen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, auf eurem Server wieder zu spielen. Es wäre wirklich nett, wenn ihr mich entbannen könntet. Ich verspreche, diesen Fehler niemals wieder zu wiederholen.
Vielen Dank für eure Zeit und das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Maiky Frosty.