Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag/Admin beschwerde Für Allg. 6.23 (F1 Bug) I Yana Binner I 176402

Your ID
176402
Players nickname
Myro Ditrich
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Feb 4, 2025
Time
0 00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gVe9AcIVDSs

besserfurdeinenase

Player
Player
Guten Abend liebes admin team

ich wurde von yana binner wegen allg. 6.23 (F1 Bug) gebannt was verständlich ist da man denken konnte das ich es extra gemacht hätte aber ich bekomme öfters Disk Drive Failed oder Connection lost und das passiert bei mir meistens wenn mein ram uberlastet ist oder random connection lost, als auf mich geschossen wurde und ich bewusstlos war lag ich dort auch 30-40 sekunden dann ist mein game wegen connection lost ausgegangen als ich es wieder starten wollte war ich in grand rp drinn dann war ich kurz drinne ist dann wieder wegen hard disk failed oder ähnliches gecrasht und habe dann alles geschlossen was ich an hatte ausser grand rp und wie man es auf dem clip auch sieht das ich erst nach 2 minuten ca rein gekommen bin da ich alles ausgemacht habe und dort war ich plötzlich wieder am leben war ich könnte nix dafür
da der f1 glitch ein server fehler war und ich es nicht ausgenutzt habe es ist einfach wegen des uberlastung des servers connection lost gekommen und hard drive disk wegen mein ram und speicher bei C drive game startet bei mir so schnell da ich eine nvme SSD besitzt

danke das sie das gelesen haben und ich hoffe das sie meine lage verstehen
LG Myro Ditrich

von wem wurdest du gebannt- Yana Binner
wie lange wurdest du gebannt- 60 tagen
wie lange bist du noch gebannt- 60 tagen

Top Bottom