Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Pepe Rodriguez | 44442

Status
Not open for further replies.

Sakura Yuki

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Pepe Rodriguez

ID deines Charakters: 44442

Dein Discord-Tag: john_ck

Wie lange spielst du schon auf Grand: ca.1,5 Jahre

Durchschnittlich online pro Tag: 3-10h (abhängig vom Wochentag)

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga: SAHP, Familie: Thunderstorm

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Vor- & Nachname deines Charakters:
Sakura Rodriguez | Pepe Rodriguez

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Sakura hat in ihrer Vergangenheit mit einer Vielzahl von Gangs, wie Ballas, Grove, sowie mit den Vagos, zutun gehabt und war immer auf der Hut nach Beamten. Als sie bemerkte das es ihr finanziell und familiär nichtmehr möglich war normal zu leben, da sie von ihrem Vater rausgeworfen und von Gangs ständig wegen Schulden und Jobs bedroht wurde, entschloss sie sich erstmal eine Tanzschule zu besuchen, in der sie ihren Signature Tanz „Macarena“ lernte, mit dem sie ihre aktuellen neuen Freunde jetzt immer begrüßt. Diese Schule besuchte sie um die Kontakte und das erste normale Umfeld zu knüpfen, in dem sie endlich nichtmehr bedroht oder schlecht behandelt wurde. Außerdem hat sie es als aufstrebende SAHPlerin schon weit gebracht und unterstützt das SAHP als K9 Unit der SWAT.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Pepe arbeitet aktuell beim SAHP in der SWAT und Unterstützt diese mit kompetenter Arbeit im Bereich: Verhandlungsleitung/Einsatzleitung

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Sakura ist aktuell beim SAHP als K9 Einheit in der SWAT tätitg. Außerdem wurde Sie herzlichst in die Familie (Thunderstorm), eines guten Freundes, eingeladen. Diese Familie ist aber nur beständig aus dem Leader und ihr.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Früh bemerkte Sakura bereits, beim Fernsehen mit ihrem Bruder das Fast and Furious mit den ganzen Autos usw. nicht interessant war. Auch Fussball und Basketball waren nie ihre Stärke, weder noch ihre Interessen. Auch wenn ihr Bruder sie immer dazu zwang diese Aktivitäten mit zu machen, weigerte sie sich immer mehr und mehr desto älter sie wurde. Was sich ebenfalls im Alter änderte war ihr Interesse für das Thema Mode und MakeUp, was sie immer mehr und mehr auslebte, auch wenn sie das heimlich in der Abstellkammer des Hauses machen musste. Es viel ihr sehr schwer das alles zu verstecken und wie aus dem nichts wurde sie von ihrem Vater dabei erwischt der sie Schlug, rausschmiss und sie Abstoß. Sie war nun ganz alleine und zu dem Zeitpunkt frisch 18 geworden. Sie überlegte natürlich nun wie es weitergehen solle und wurde durch einen großen Werbebanner aufmerksam auf einen Tanzkurs in der Stadt. Sie zivilisierte sich nach und nach und lernte mehr Leute kennen. Somit kam sie auch an die richtigen, die die so akzeptierten wie sie war, auch wenn es ihr anfangs nicht leicht viel es allen zu sagen. Sie lebt nun schon länger als Frau vom Gefühl, aber möchte es jetzt in die Tat umsetzen und eine OP beantragen, weil ihre Freunde sie dabei auch finanziell unterstützen, da sie es sich schon immer gewünscht hat die wahre Form, die sie bis jetzt nur emotional fühlen konnte, auch physisch anzunehmen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Sakuras leben wird vermutlich so wie ich es mir schon immer eträumt habe. Respektiert und nicht liegen gelassen zu werden. Menschen hinter sich zu haben die einen unterstützen und respektieren. Und hoffentlich werde ich die Frau, die ich schon immer seien wollte.

Was erhoffst du dir?

Ich erhoffe mir respektiert und mit Unterstützung meiner Kollegen mein Leben als Frau ausleben zu können und somit einen guten Ruf als evtl. irgendwann angehende Führungsposition in einer Organisation zu haben, um alle Transgender auf dem Staat stolz zu machen. Und mein Traum Leben zu Leben wie ich es mir immer erwünscht habe.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters?

-Sehr Sarkastisch
-empathisch
-überaus neugierig
-Treffsicher
-nett zu den Leuten die zu ihr nett sind :)

Danke ihm Vorraus für das durchlesen des Antrags

Schönen Morgen/Mittag/Abend/Tag (ka)
LG Pepe

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Pepe,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Pepe,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Sakura,

Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit deinem Antrag.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom