Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230597
Players nickname
Noel Stahl
Suspect ID
99569,91183,243129
Date of violation
Feb 4, 2025
Time of violation
19:31Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jD3jDWpSLFpocFdh2?invite=cr-MSxFVm8sMjU1MDk2OTA3LA

Colin laRain

Player
Player
aber bro du startest denn clip miten in der situation das ist ja blöd was ist denn davor mit deinem kollegen der f1 gemacht hat

Samy2020

Player
Player
bro was kollege macht ist mir egal aber ich bin ja sogar rausgesprungen voher und habe mit euch kopperriert bis einer meinte mich trotzdem festzunehmen deswegen pech gehabt und wenn lad doch den ganzen clip hoch bist do FIBler musst ja ne bodycam haben

Colin laRain

Player
Player
bro was soll ich da hoch schicken wenn ich dich unrechtmäßig festgenommen habe muss du das ingame mit der FIBCO klären weil das hat nix mit badcop zu tuhen ich ja einen grund hatte mein guter

Bernhard Moosbaum

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom