Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Copbaiting | Josh Sky | 69281

Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Josh Sky
Date
Feb 4, 2025
Time
21:26
Proofs
https://imgur.com/a/BUmQLA6

Redeye

Player
Player
Guten Abend Admin,

ich wurde heute wegen Copbaiting sanktioniert, weil ich über das NG Fort gefahren bin. Bedauerlicherweise hatte ich über Soundpad Musik gehört, da ich kein Spotify Premium oder Ähnliches habe, um werbefrei Musik zu hören. Dabei habe ich nicht bemerkt, dass mein Mikrofon aktiviert war bzw dass ich einmal „N“ gedrückt habe.

Als ich über das Fort gefahren bin, war es definitiv nicht meine Intention, die Personen dort zu provozieren oder zu nerven. Ich wollte einfach nur schnell Richtung SG und dachte mir, dass es schneller geht, wenn ich durchs Fort fahre. Natürlich war mir bewusst, dass so etwas nicht angemessen ist, aber ich dachte, es würde schnell gehen und niemand würde es bemerken.

Ich verstehe, dass dieses Verhalten als baiting angesehen werden kann, aber in diesem Fall trifft es definitiv nicht zu. Ich habe mit niemandem von der NG gesprochen oder sonstige Interaktionen gehabt und wie soll man baiten, wenn keine Interaktion stattfindet? Der Admin, der mir die Strafe ausgestellt hat, meinte, dass bereits das Befahren des Forts als Copbaiting zählt, da es ein Gesetzesbruch ist und die NG gezwungen ist, mich zu verfolgen. Diese Logik ergibt für mich jedoch keinen Sinn, denn dann wäre ja jeder Gesetzesbruch Copbaiting, da Beamte in jedem Fall gezwungen wären, etwas zu unternehmen.

Ich persönlich finde, dass hier zu vorschnell gehandelt wurde und der Admin voreingenommen war. Jedes Wort, das ich zu meiner Verteidigung gesagt habe, wurde in den Wind gesprochen, es kam mir so vor, als wäre es völlig egal, was ich sage, weil die Entscheidung ohnehin schon feststand. Es wirkte, als wäre er nur darauf fixiert, mir diese Strafe auszustellen. Nun muss ich den gesamten Abend im Adminknast verbringen, weil ich Zeit sparen wollte. Ironischerweise kostet mich das jetzt 180 Minuten Wartezeit und zusätzlich 7 Tage Warn. Alles nur wegen einer ausgedehnten Wahrheit, das ist schon zum Lachen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Sollte diese jedoch nicht zu meinen Gunsten ausfallen, bitte ich zumindest um eine ausführliche Begründung, damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Mett Castle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom