Aufgrund der jüngsten Geschehnisse auf dem GrandRP Server02, erhielt ich von dem Spieler "Fynn Beshirikal 110208" (bekannt dafür mit mehreren Accounts zu spielen) folgende Drohung per Discord-nachricht:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du schreibst er ist gefangen aber willst ihn in Schule packen wegen Grand RPHahahahaha das ist krank sowas hochzuladen also freunde wirklich so zu snitchen für solche molucken
Geh wieder in die schule und lern mal fleißig weiter kleiner mannDu schreibst er ist gefangen, aber willst ihn in die Schule packen wegen Grand RP.
Und woher wollt ihr eigentlich wissen, was ich mit packen meineDu schreibst er ist gefangen, aber willst ihn in die Schule packen wegen Grand RP![]()
Du meintest doch „lad hoch ins forum mir doch egal“Hahahahaha das ist krank sowas hochzuladen also freunde wirklich so zu snitchen für solche molucken
Du schreibst er ist gefangen, aber willst ihn in die Schule packen wegen Grand RP![]()
Ja kann er ja auch mir ist das auch egal aber ich wollte ja nur noch einmal schreiben das es dumm ist freunde hochzuladen das macht man nichtDu meintest doch „lad hoch ins forum mir doch egal“![]()
Man packt seine freunde auch nicht wegen GrandRPJa kann er ja auch mir ist das auch egal aber ich wollte ja nur noch einmal schreiben das es dumm ist freunde hochzuladen das macht man nicht
Okay komm zu mir, dann wirst du sehen, dass mein Arsch niemand packt rede nicht so groß, wenn du ein Kind bist kleiner Mann dudein arsch packt niemanden
Du hast kein Rederecht lil bro du willst deine Freunde wegen GrandRP packen komm mal bisschen aus deinem Film raus und zurück in die RealitätOkay komm zu mir, dann wirst du sehen, dass mein Arsch niemand packt rede nicht so groß, wenn du ein Kind bist kleiner Mann du
Mache ich nicht sitze gerade neben ihmMan packt seine Freunde auch nicht wegen grand
Bro sagt zu mir Kleiner Mann aber geht selbst noch in die Schule mach erstmal dein AbschlussOkay komm zu mir, dann wirst du sehen, dass mein Arsch niemand packt rede nicht so groß, wenn du ein Kind bist kleiner Mann du
Sagt der der um 8:50 beef auf dem grand forum anfängt lil broDu hast kein Rederecht lil bro du willst deine Freunde wegen GrandRP packen komm mal ein bisschen aus deinem Film raus und zurück in die Realität
Bro hab abschluss gehe bbsBro sagt zu mir Kleiner Mann, aber geht selbst noch in die Schule mach erstmal deinen Abschluss
Dein Arsch antwortet doch draufSagt der der um 8:50 beef auf dem grand forum anfängt lil bro
Sei ruhig jetzt kleiner mann sonstDein Arsch antwortet doch drauf