Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
118218
Date of violation
Feb 4, 2025
Time of violation
22:48
Proofs
https://youtu.be/LhbZ1DzTh9M

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Grund: erkennen mit Maske
Beschreibung: also der Herr meinte ich erst rammen zu müssen und dan über den g muskel in mein auto zu schauen wie ich heiße und redet mich dann trotz maske mit meinem namen an. was ist das denn für einer?

dagestan

Player
Player
er hatte erstmal keine maske an und er wurde am strandmarkt angesprochen der micha hase gesagt hat und ich habe gesehen in welches auto er eingestiegen ist also bitte mach hier keine lügen ohne grund + er hat am strandmarkt frech geredet deswegen meinte ich das mit dem kopfgeld

Alex Ralphlauren 79960

Player
Player
Video:
Grund: erkennen mit Maske
Beschreibung: also der Herr meinte ich erst rammen zu müssen und dan über den g muskel in mein auto zu schauen wie ich heiße und redet mich dann trotz maske mit meinem namen an. was ist das denn für einer?
Schon mal was davon Anzeigefehler gehört?:eek:

dagestan

Player
Player
du lieferst hier nicht mal richtige beweise und man sieht nicht mal das du eine maske auf hast also bitte

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
du lieferst hier nicht mal richtige beweise und man sieht nicht mal das du eine maske auf hast also bitte

ja guck bis zum schluss. hättest du nicht nur über den g muskel nach meinem namen geschaut wäre dir aufgefallen das ich ne maske im gesicht habe

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
er hatte erstmal keine maske an und er wurde am strandmarkt angesprochen der micha hase gesagt hat und ich habe gesehen in welches auto er eingestiegen ist also bitte mach hier keine lügen ohne grund + er hat am strandmarkt frech geredet deswegen meinte ich das mit dem kopfgeld

interessant. nur war ich gestern garnicht am strandmarkt und wo du mich da angefahren hast bin ich gerade erst aufm staat gekommen xD Also bitte klapp das märchenbuch zu.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Im eingereichten 44 Sek. kurzen Video ist nicht ersichtlich ob es eine vorherige Situation gibt aus welcher er deinen Namen kennen könnte. Ebenfalls stellt er lediglich die Vermutung an ob du der besagte Spieler bist. Anhand des mir zur Verfügung stehenden Materials kann ich somit keinen eindeutigen Regelverstoß nachvollziehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom