Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bene Lacoste

Player
Player
ID: 112837
Ingamename: Pasha Trapstar
Warum wurdest du gebannt? §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP DE02 Admin Team,
Ich war etwas sauer aufgrund von Combat Log wodurch ich gesagt habe Chris Cruz ich Sehe dich im No clip über mir. Ich benutze keine Cheating Software für GTA. Ich weiß das es falsch von mir war, ich war in diesem Moment leider sehr genervt. Hier sind die Proofs mit allen Overlays da ich mit Nvidia clippe. Man hört auch den D-Funk im Hinter Grund was noch ein Beweis ist das man alle Game Overlays sieht. Für mein Verhalten im Ticket System möchte ich mich auch zu tiefst entschuldigen da ich selbst weiß wie es ist wenn sein Ticket nicht bearbeitet wird. Ich hoffe der Antrag wird angenommen so dass ich wieder am RP auf Server 2 Teilnehmen kann. Ich bereue mein Verhalten zutiefst sowohl das mit dem Ticket als auch das Verhalten wofür ich gebannt wurde. Ich habe noch nie Cheats in Gta benutzt und werde auch keine benutzen.Hier die Proofs:
Mit freundlichen grüßen Pasha

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pasha,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom