Bewerbung als Admin/Supporter auf dem GTA RP-Server "Grand RP"
Sehr geehrtes Grand RP-Team,
hiermit möchte ich mich als Admin oder Supporter auf Ihrem Server bewerben. GTA Roleplay fasziniert mich bereits seit längerer Zeit, und ich wäre begeistert, Ihre Community mit meinem Engagement und meiner Erfahrung aktiv zu unterstützen.
Persönliche Informationen:
Ich bin 16 Jahre alt und bringe eine hohe Leidenschaft für GTA RP mit. Unter der Woche spiele ich in der Regel mindestens sechs Stunden täglich (von 17:00 bis 23:00 Uhr), und am Wochenende habe ich jederzeit die Möglichkeit, mich voll und ganz auf Server-Aufgaben zu konzentrieren. Mein Discord-Name lautet 2tagar, und ich bin dort stets erreichbar.
Ich war auf Server 2 bereits Level 15, habe jedoch meine Account-Daten verloren und musste deshalb neu beginnen. Kürzlich habe ich wieder aktiv auf Grand RP angefangen und bin motiviert, mich erneut voll in das Spielerlebnis und die Community einzubringen.
Erfahrungen und Fähigkeiten:
Meine Hauptziele auf Grand RP sind es, das Spielerlebnis zu verbessern und die Community vor Regelverstößen zu schützen. Gerade Modder und andere Störer beeinträchtigen das Erlebnis für ehrliche Spieler. Ich möchte aktiv dazu beitragen, solche Probleme zu erkennen und zu beheben. Darüber hinaus ist mir wichtig, dass die Spieler in einer positiven und respektvollen Umgebung unterwegs sind.
Ich würde auch gern Ideen zur Verbesserung des Supports einbringen — etwa durch effizientere Ticket-Systeme oder regelmäßige Info-Meetings für neue Spieler, um Missverständnisse und Konflikte von Anfang an zu vermeiden.
Fragen und Bereitschaften:
Grand RP zeichnet sich durch eine engagierte Community und ein anspruchsvolles RP-Konzept aus, das mich besonders anspricht. Ich schätze die strukturierte Organisation und die hohe Qualität des Roleplay-Erlebnisses. Deshalb möchte ich aktiv dazu beitragen, diese positive Server-Kultur weiter zu fördern und Spielern bei Fragen oder Problemen kompetent zur Seite stehen.
Meine Stärken im Überblick:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, mich bei Ihnen vorzustellen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Sorjo
Discord: 2tagar
Sehr geehrtes Grand RP-Team,
hiermit möchte ich mich als Admin oder Supporter auf Ihrem Server bewerben. GTA Roleplay fasziniert mich bereits seit längerer Zeit, und ich wäre begeistert, Ihre Community mit meinem Engagement und meiner Erfahrung aktiv zu unterstützen.
Persönliche Informationen:
- Reallife-Name: Toni Sorjo
- Discord Name: 2tagar
- Ingame-Nickname: Alvin Goggins
- ID: 177151
Ich bin 16 Jahre alt und bringe eine hohe Leidenschaft für GTA RP mit. Unter der Woche spiele ich in der Regel mindestens sechs Stunden täglich (von 17:00 bis 23:00 Uhr), und am Wochenende habe ich jederzeit die Möglichkeit, mich voll und ganz auf Server-Aufgaben zu konzentrieren. Mein Discord-Name lautet 2tagar, und ich bin dort stets erreichbar.
Ich war auf Server 2 bereits Level 15, habe jedoch meine Account-Daten verloren und musste deshalb neu beginnen. Kürzlich habe ich wieder aktiv auf Grand RP angefangen und bin motiviert, mich erneut voll in das Spielerlebnis und die Community einzubringen.
Erfahrungen und Fähigkeiten:
- Ich habe bereits als Supporter auf einem FiveM-Server gearbeitet. Dort war die Arbeit oft intensiv und herausfordernd, da das Chaos durch technische Probleme und Regelverstöße sehr groß war. Genau diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten im Support gestärkt und waren ein Grund, warum ich zu Grand RP gewechselt bin.
- Technisches Verständnis: Ich verfüge über gute technische Kenntnisse und bin schnell darin, Probleme zu identifizieren und zu beheben.
- Konfliktmanagement: Ich handle stets professionell und geduldig, auch in schwierigen Situationen.
- Regelverständnis: Ich kenne die Bedeutung klarer Server-Regeln und setze mich konsequent für deren Einhaltung ein, um ein gerechtes und angenehmes Spielerlebnis sicherzustellen.
- Kommunikationsstärke: Ich kann effektiv mit Spielern kommunizieren und Probleme oder Fragen verständlich und freundlich beantworten.
- Organisation: Ich behalte auch bei hohem Spieleraufkommen den Überblick und kann Anfragen effizient priorisieren.
Meine Hauptziele auf Grand RP sind es, das Spielerlebnis zu verbessern und die Community vor Regelverstößen zu schützen. Gerade Modder und andere Störer beeinträchtigen das Erlebnis für ehrliche Spieler. Ich möchte aktiv dazu beitragen, solche Probleme zu erkennen und zu beheben. Darüber hinaus ist mir wichtig, dass die Spieler in einer positiven und respektvollen Umgebung unterwegs sind.
Ich würde auch gern Ideen zur Verbesserung des Supports einbringen — etwa durch effizientere Ticket-Systeme oder regelmäßige Info-Meetings für neue Spieler, um Missverständnisse und Konflikte von Anfang an zu vermeiden.
Fragen und Bereitschaften:
- Zu welchen Zeiten bist du online? Unter der Woche von 17:00 bis 23:00 Uhr. Am Wochenende jederzeit flexibel.
- Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Ich würde es als "ganz okay" bewerten und bin bereit, dieses Wissen weiter auszubauen.
- Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? Ich habe viel Erfahrung gesammelt, insbesondere durch meine Support-Tätigkeiten auf einem FiveM-Server.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja, das ist für mich kein Problem.
Grand RP zeichnet sich durch eine engagierte Community und ein anspruchsvolles RP-Konzept aus, das mich besonders anspricht. Ich schätze die strukturierte Organisation und die hohe Qualität des Roleplay-Erlebnisses. Deshalb möchte ich aktiv dazu beitragen, diese positive Server-Kultur weiter zu fördern und Spielern bei Fragen oder Problemen kompetent zur Seite stehen.
Meine Stärken im Überblick:
- Zuverlässigkeit und hohe Online-Präsenz
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Konfliktlösungskompetenz und professionelle Kommunikation
- Schnelles Erfassen und Lösen technischer Probleme
- Konsequente und faire Durchsetzung der Regeln
- Strukturierte und effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, mich bei Ihnen vorzustellen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Sorjo
Discord: 2tagar