Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
Dieter Hoecke
Suspect ID
37572 + 28635
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
1
Proofs
https://youtu.be/lstuWwSAN1w

DieterHoecke

Player
Player
Roleplay Beschwerde

Videobeweis:

ID des Forumsbeitrag:
78900

ID des Beschuldigten:
37572 - OOC Talk / Fail RP
28635 - BAD COP

Was ist passiert:
Ich habe einer Person einen Platzverweis geben nachdem er mich nicht Ernst genommen und beleidigt hat.
Ab dem Zeitpunkt wenn eine Straftat im Raum steht darf die Executive einen Platzverweis geben.
Sein Freund (28635) ist ebenso Beamter (LSPD). Er hat ihn dann auf die Schulter genommen und hat ab so das ich die Maßnahme nicht beenden kann.
Das könnte man schon als Behinderung einer Ermittlungsmaßnahme sehen §47 STGB.
Im nachhinein bedroht er mich, mich festzunehmen wenn ich sein Kollege festnehmen bezüglich des nicht einhalten eines Platzverweises. Wie gesagt der Platzverweis ist Rechtskräftig und man darf anderen Leuten nur weil sie Befreundet sind Sonderrechte erteilen etc.
Über den Platzverweis kann man diskutieren , es geht hier viel mehr um die BAD COP Aktivität des Herren in Weiß.
Zwischendurch hat der Herr in Schwarz (37572) auch OOC Talk begangen.

Grund des Forumsbeitrages:
OOC Talk / BAD COP
Allen Spielern und Admins einen schönen Tag.

Last edited:

Long Miller

Player
Player
Offtopic
Herr Strandmarkt COP, der Platzverweis war nicht rechtens, weil Sie diesen trotz das Sie das Gesetz so sehr einhalten (das Sie bei MD Mitarbeiter von Strafen absehen) den Platzverweis nicht eingetragen haben. Wo habe ich den OOC -Talk begangen?

Erzähle doch mal, was du die gesamte Woche abziehst, das wäre viel interessanter.
Und wo soll das Fail-RP begangen worden sein? (Maske ausgezogen sowie auch Reisepass gegeben)

Herr Strandmarkt COP, ich bitte um kurzfristige Rückantwort von Ihnen.

Raymond Dark

Player
Player
Offtopic
Videobeweis:

ID des Forumsbeitrag:
78900

ID des Beschuldigten:
37572 - OOC Talk / Fail RP
28635 - BAD COP

Was ist passiert:
Ich habe einer Person einen Platzverweis geben nachdem er mich nicht Ernst genommen und beleidigt hat.
Ab dem Zeitpunkt wenn eine Straftat im Raum steht darf die Executive einen Platzverweis geben.
Sein Freund (28635) ist ebenso Beamter (LSPD). Er hat ihn dann auf die Schulter genommen und hat ab so das ich die Maßnahme nicht beenden kann.
Das könnte man schon als Behinderung einer Ermittlungsmaßnahme sehen §47 STGB.
Im nachhinein bedroht er mich, mich festzunehmen wenn ich sein Kollege festnehmen bezüglich des nicht einhalten eines Platzverweises. Wie gesagt der Platzverweis ist Rechtskräftig und man darf anderen Leuten nur weil sie Befreundet sind Sonderrechte erteilen etc.
Über den Platzverweis kann man diskutieren , es geht hier viel mehr um die BAD COP Aktivität des Herren in Weiß.
Zwischendurch hat der Herr in Schwarz (37572) auch OOC Talk begangen.

Grund des Forumsbeitrages:
OOC Talk / BAD COP
Was hat StGB 47 ,,Kurze Freiheitsstrafe nur in Ausnahmefällen" mit Behinderung einer Ermittlungsmaßnahme zu tun oder wie interpretieren Sie? [ § 47 StGB - Einzelnorm ]

Raymond Dark

Player
Player
Offtopic
er hat die person auf dem arm genommen obwohl ich in einer massnahme war dadurch hat er nicht alles mitbekommen und meine massnahme behindert
Welche Maßnahme? Gesetze lesen, um zu wissen, wie man einen Platzverweis richtig ausspricht? und wann man einen Platzverweis aussprechen darf? Da ist Hopfen und Malz bei ihnen verloren. Und sie haben nicht einmal gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe. Das FIB hat ihre Ansprüche extrem heruntergeschraubt.

Long Miller

Player
Player
Offtopic
Das Schlimme ist, viele sind von ihm einfach nur noch genervt.

Alleine wenn man sagt, man hat seinen Reisepass vergessen direkt ankommen, dann sind sie nun verhaftet und kommen ins SG.
Lass doch dir was einfallen, als direkt einen in Knast zu stecken!!!!!

Atze

Player
Player
Offtopic
Lasst ihn mal er kann kein RP. Er hat keine Freunde und muss leuten die morgens Online sind auf den Sack gehen, das ist seine einzige Bestätigung. Ist halt so wenn man von niemandem geliebt wird. Ich finde das was er macht ist auch Power RP. Man hat keine Chance mal ein bisschen RP zu machen. Ich Paul Takers sagte IC ja der Ausweis liegt im Auto. Anstatt zum Auto zu gehen komme ich direkt ins SG. Ich hatte keine Chance mehr meinen Ausweis zu zeigen. Traurig wie das FIB arbeitet. Dann wird von einem hoch rangigen FIB Agent gesagt sie dürfen so vorgehen, weil ein Tatverdacht besteht. Ja alles kriminell am Strandmarkt zu stehen und siech das anzuschauen. 0 RP auf dieser Server leider. Man bietet RP und kommt ins SG dafür, geil! Spiel einfach was anderes bitte! Es heißt Grand RP weil es ein Rollenspiel ist wo man ein bischen Spaß haben sollte und will. Wenn du nur zum abfucken da bist, bist du echt falsch hier. Ich werde mal dein Leader Kontaktieren, Natürlich IC sobald ich entbannt bin.

Long Miller

Player
Player
Offtopic
Lasst ihn mal er kann kein RP. Er hat keine Freunde und muss leuten die morgens Online sind auf den Sack gehen, das ist seine einzige Bestätigung. Ist halt so wenn man von niemandem geliebt wird. Ich finde das was er macht ist auch Power RP. Man hat keine Chance mal ein bisschen RP zu machen. Ich Paul Takers sagte IC ja der Ausweis liegt im Auto. Anstatt zum Auto zu gehen komme ich direkt ins SG. Ich hatte keine Chance mehr meinen Ausweis zu zeigen. Traurig wie das FIB arbeitet. Dann wird von einem hoch rangigen FIB Agent gesagt sie dürfen so vorgehen, weil ein Tatverdacht besteht. Ja alles kriminell am Strandmarkt zu stehen und siech das anzuschauen. 0 RP auf dieser Server leider. Man bietet RP und kommt ins SG dafür, geil! Spiel einfach was anderes bitte! Es heißt Grand RP weil es ein Rollenspiel ist wo man ein bischen Spaß haben sollte und will. Wenn du nur zum abfucken da bist, bist du echt falsch hier. Ich werde mal dein Leader Kontaktieren, Natürlich IC sobald ich entbannt bin.
Ja, leider ist er so es heißt dann, wenn man sagt, man habe den Reisepass im Auto vergessen oder so in Ordnung das wäre dann Identitätsfeststellung Verweigerung.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Zudem ist das eine IC Situation, die du mit deiner Bodycam lösen könntest.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom