Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review [@UnOff] betreffend: Fam. NOVA (UB, Fail-RP, CR)

Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
116848, 2905, ...
Date of violation
Feb 5, 2025
Time of violation
01:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mPbvTssPcqw

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Guten Tag zusammen,

bezugnehmend auf den Thread: thread/936678, würde ich gerne richtig stellen, dass der Satz: "Schade, vor allem, weil unsere Jungs sich normal haben zinken lassen von euch." so leider nicht zutreffend ist. Daher hier einmal meine Sicht der Dinge, mit der Bitte um Sichtung & entsprechende Sanktionierung.

Timestamps (Betroffene IDs: 116848, 2905, 78659, 100711) :
- 00:32 | ID: 116848 - RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Die Person macht lieber Witze, als die Situation ernst zu nehmen.
- 00:44 | ID: 2905 - RPR §1.8 Car Ramming (CR) | Die Person betreibt mehrfaches CR.
- 00:54 | ID: 78659 (Leader), 100711 - RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Die Personen laufen einfach weg.
- 01:46 | ID: 2905 - RPR §1.11 Fail-RP | Die Person betreibt CL.
- 02:19 | ID: 116848 - RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Die Person nimmt die Situation leider nicht ernst und stirbt in Folge dessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Beste Grüße,
Pierre Barrault

Denny Schelle

Active Member
Leader of unofficial org
Warum regt ihr euch jetzt so auf? Es wird ständig beklagt, dass es zu wenige Unoffs gibt, aber gleichzeitig wird jede Kleinigkeit direkt im Forum gepostet. Natürlich sind es Regelverstöße, aber muss wirklich alles so erzwungen durchgesetzt werden? Seid doch froh, dass es überhaupt noch welche gibt – sonst gibt es bald nur noch eine einzige Fam, und dann wird es wieder langweilig.

LG, Schelle

Herbyson Son

Player
Player
Warum regt ihr euch jetzt so auf? Es wird ständig beklagt, dass es zu wenige Unoffs gibt, aber gleichzeitig wird jede Kleinigkeit direkt im Forum gepostet. Natürlich sind es Regelverstöße, aber muss wirklich alles so erzwungen durchgesetzt werden? Seid doch froh, dass es überhaupt noch welche gibt – sonst gibt es bald nur noch eine einzige Fam, und dann wird es wieder langweilig.

LG, Schelle
Ganz einfach. Weil man sich immer gegenseitig Anpissen muss. Deswegen bald wieder 40er alleine.

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org

LG, Schelle

Auch wenn ich mich "per se" nicht rechtfertigen muss für meine Entscheidung, hier gerne mal ein Statement dazu:

Wir (Leader) sind an sich bei dir. Aber die Einstellung dazu hat sich seit ein paar Wochen leider signifikant dazu geändert.
Wer die Einstellung von uns kennt (und das solltest du auch von uns mitbekommen haben, in der Zeit als Leader bei uns,
dass ich seeehr oft dagegen war), der weiß, dass wir die Letzten sind, der nicht genügend Familien die Hand gereicht hat,
dass sie keine Sanktion während ihrer Probezeit oder sonst was bekommen - von Beschwerden habe ich oft genug
abgesehen (wer das verneint, kennt uns nicht genug).

Wie es jedoch jedes mal gedankt wurde, nimmt hier den meisten nur noch die Motivation an dem Spiel und da zieh ich
halt jetzt langsam mal die "Handbremse". :)
Gedankt wird das einem jedes mal nämlich gleich: Mit Hass, Beleidigungen, unnötigem Trashtalk, (z.T. Doxxing), etc.
oder dann halt auch mal auf Krampf mit "Reports", trotz der vielen "ach nicht so schlimm". ;)

Ich persönlich habe ich mich also dazu entschlossen darauf keine Rücksicht mehr zu nehmen und wenn es mich/ uns
dann auch mal erwischt - dann werden wir wohl damit leben müssen. Alles in allem, kann ich aber mit gutem Gewissen
sagen, dass wir oft genug Rücksicht auf alle genommen haben und gedankt wurde es leider einem immer gleich...

Solange also dieser Hass und dieses unnötige drum herum nicht aufhört, werde ich darauf keine Rücksicht nehmen.

Die Hoffnung dabei: Dass sich Familien bilden, die nicht vor jedem Event zu einem kommen und direkt ankommen und:
"Na ihr Opfer", "Na ihr Bots", "Na ihr Versager", "Na ihr Arbeitslosen" oder was auch immer zu einem rufen, sondern mal
alle das gleiche Ziel haben: Einfach ohne solche unnötigen Kopfschmerzen ein Spiel zocken.

auch mal die 25er beim zinken dabei

Hierzu gern noch ein Kommentar: Na klar, immer dabei - haben ja (noch) genug. :)
Und außerdem habt ihr ja sonst kein Trashtalk Material, mit dem man uns abfucken kann.

Beste Grüße,
RADW

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Auch wenn ich mich "per se" nicht rechtfertigen muss für meine Entscheidung, hier gerne mal ein Statement dazu:

Wir (Leader) sind an sich bei dir. Aber die Einstellung dazu hat sich seit ein paar Wochen leider signifikant dazu geändert.
Wer die Einstellung von uns kennt (und das solltest du auch von uns mitbekommen haben, in der Zeit als Leader bei uns,
dass ich seeehr oft dagegen war), der weiß, dass wir die Letzten sind, der nicht genügend Familien die Hand gereicht hat,
dass sie keine Sanktion während ihrer Probezeit oder sonst was bekommen - von Beschwerden habe ich oft genug

Wie es jedoch jedes mal gedankt wurde, nimmt hier den meisten nur noch die Motivation an dem Spiel und da zieh ich
Gedankt wird das einem jedes mal nämlich gleich: Mit Hass, Beleidigungen, unnötigem Trashtalk, (z.T. Doxxing), etc.
oder dann halt auch mal auf Krampf mit "Reports", trotz der vielen "ach nicht so schlimm". ;)

Ich persönlich habe ich mich also dazu entschlossen darauf keine Rücksicht mehr zu nehmen und wenn es mich/ uns
dann auch mal erwischt - dann werden wir wohl damit leben müssen. Alles in allem, kann ich aber mit gutem Gewissen
sagen, dass wir oft genug Rücksicht auf alle genommen haben und gedankt wurde es leider einem immer gleich...

Solange also dieser Hass und dieses unnötige drum herum nicht aufhört, werde ich darauf keine Rücksicht nehmen.

Die Hoffnung dabei: Dass sich Familien bilden, die nicht vor jedem Event zu einem kommen und direkt ankommen und:
"Na ihr Opfer", "Na ihr Bots", "Na ihr Versager", "Na ihr Arbeitslosen" oder was auch immer zu einem rufen, sondern mal
alle das gleiche Ziel haben: Einfach ohne solche unnötigen Kopfschmerzen ein Spiel zocken.

Hierzu gern noch ein Kommentar: Na klar, immer dabei - haben ja (noch) genug. :)
Und außerdem habt ihr ja sonst kein Trashtalk Material, mit dem man uns abfucken kann.

Beste Grüße,
RADW
ich glaube es gibt genug trashtalk material, ich wollte das nur mal angemerkt haben.

Ayu Akami

Player
Player

Beste Grüße,
RADW
Fühl deine Aussage hierzu absolut und das als Mitglied von NOVA.
Allerdings kann ich mich relativ garnicht dran erinnern, dass jemand von NOVA bei euch war um zu trashtalken - an euer Anwesen kam um Panals zu klauen - an euer Anwesen kam um die Leute zu knallen und zu baiten (das kann man von deinen Leuten nicht behaupten)

NOVA hat absolut keinen Bezug zu euch, macht seine Events und sonst eben die Gelddruckmaschine.

Es ist wie es ist, DE02 ist Eventtechnisch tod und ihr sorgt dafür das noch beschissener wird.

Vielleicht einfach die Trashtalker hochladen, anstatt eine ruhige Eventfamilie "auf Krampf" zu ficken. (Ihr kommt zu uns, nicht wir zu euch)

Edit: Und wenn jemand von uns euch getrashtalkt hat, gibt es immernoch die Möglichkeit ein Gespräch zu suchen - so dass wir auch die Möglichkeit haben entsprechend zu handeln.

Beste Grüße

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom