Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

qcloe.rpt

Player
Player
ID:54626
Ingamename: Fiona Sensei
Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9224
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde damals gebannt weil ich mehr als 2 Accounts hatte, dies kann sein da ich an meiner anfangs Zeit auf grand, Probleme hatte mit registrieren, hatte ich mir 3 Accounts gemacht glaube ich, ich wurde 2022 gebannt, und hatte seit dem keine Zeit mehr wegen Arbeit, aber nun habe ich wieder die Zeit, und ich würde gerne wir auf grand rp machen es ist nun 2 Jahre und paar Monate her, seit dem Bann, ich hatte nicht vor mit 3 Accounts auf Gens dazu spielen da ich das Regelwerk gelesen habe, ich würde sehr gerne wieder rp machen und vorallem rp mit Freunden wieder machen, und dazu habe ich sehr viel Geld auf grand rp ausgeben, ich hoffe wirklich sehr das ich eine Chance bekomme, auf grand zu spielen und Teil der Projekte zu sein und to zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen

cloe

Last edited:
Top Bottom