Also mir wurde schon gesagt das man bei dem event auch nur event waffen benutzen darf? schrotflinte eventwaffe? naja weiß ja nicht!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schrottflinte war schon immer eine EventwaffeAlso mir wurde schon gesagt das man bei dem event auch nur event waffen benutzen darf? schrotflinte eventwaffe? naja weiß ja nicht!
nehm einf runter sonst kassierst du selber 120 minutenAlso mir wurde schon gesagt das man bei dem event auch nur event waffen benutzen darf? schrotflinte eventwaffe? naja weiß ja nicht!
Moin Erstmal,Also mir wurde schon gesagt das man bei dem event auch nur event waffen benutzen darf? schrotflinte eventwaffe? naja weiß ja nicht!
Hä wo Maschinengewähr? Sturmgewähr Karabiener.....Moin Erstmal,
In deinem beigelegtem Clip ist zu sehen, wie du vor Event Beginn Schießt | fällt unter
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Ereignis jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnen
2. Wo steht, dass man nicht mit Pump spielen darf? Es gibt nur:
§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Gefängnis 120 Minuten
Ich wünsche allen Personen hier noch einen Tag annehmen
MFG
Lia Saiko
Sind wo 10 Minuten vorher? Sind ca. 90 Sek. vor einer vollen Stunde aber naja genauer hingucken vllt.Moin Erstmal,
In deinem beigelegtem Clip ist zu sehen, wie du vor Event Beginn Schießt | fällt unter
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Ereignis jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnen
2. Wo steht, dass man nicht mit Pump spielen darf? Es gibt nur:
§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Gefängnis 120 Minuten
Ich wünsche allen Personen hier noch einen Tag annehmen
MFG
Lia Saiko
Um da mal kurz was zu sagen..Moin Erstmal,
In deinem Beigelegtem Clip ist zu sehen wie du vor Event Beginn Schießt | fällt unter
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
2. Wo steht das man nicht mit Pump spielen darf ? Es gibt nur:
§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten
Ich wünsche allen Personen hier noch einen Angenehmen Tag
MFG
Lia Saiko
das event beginnt zur vollen stunde, also sind auch 90 sekunden vorher noch eventschutz häSind wo 10 Minuten vorher? Sind ca. 90 Sek. vor einer vollen Stunde aber naja genauer hingucken vllt.
Hallo nochmal,Hä wo Maschinengewähr? Sturmgewähr Karabiener.....
HAHA nichts im kopfSind wo 10 Minuten vorher? Sind ca. 90 Sek. vor einer vollen Stunde aber naja genauer hingucken vllt.
Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |