Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Bachelor
Suspect ID
67291+63973
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/nb9qg9

Feybix

Player
Player
Offtopic
hallo wir haben dir mehrmals gesagt das du aussteigen sollst aber du bist nicht ausgestiegen das sieht man doch sogar 1 mal auf dem clip

Kevik

Player
Player
Offtopic
Hallo der Admin der das bearbeitet sollte sich diesen Beitrag vielleicht einmal ansehen: Pending review - Rp Flucht / 81981
Wir haben versucht eine Stopp Anforderung zu senden ging aber nicht. Haben ihn deshalb mehrmals gesagt er soll aussteigen. Hört man auf dem Clip zwar nicht aber ich vermute er hat es raus editiert

Feybix

Player
Player
Offtopic
und das M..go ist tatsächlich rassistisch und ein regelverstoß da auf Grand rp kein rassismus geduldet wird

Cell Yeatt

Player
Player
Offtopic
Hallo der Admin der das bearbeitet sollte sich diesen Beitrag vielleicht einmal ansehen: Pending review - Rp Flucht / 81981
Wir haben versucht eine Stopp Anforderung zu senden ging aber nicht. Haben ihn deshalb mehrmals gesagt er soll aussteigen. Hört man auf dem Clip zwar nicht aber ich vermute er hat es raus editiert
Seid wann schiesst man in ner GZ?

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit teilweise angenommen.

Für eine Badcop-Beschwerde ist das Video zu kurz, um eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Ich empfehle dir, einen längeren Clip bereitzustellen und anschließend eine neue Beschwerde einzureichen. Allerdings konnte ich in deiner POV einen GZ-Verstoß feststellen.

ID 63973 - GZ 1.1​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom