Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.1 | 170629 | Luke Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170629
Players nickname
Rick Calyps
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jan 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xj04nme

Rick Poeschl

Player
Player
Liebe Administration! Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

Your ID: 170629
Players nickname: Rick Calyps
Administrators nickname: Luke Promillo
Time:
29.01.25 | 00:00

Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde am 29.01.25 für Allg 1.1 gebannt, zu meiner Anfangszeit in Grand habe ich oft meinen Grand RP Account mit einen meiner Freunde geteilt weil ich einfach dumm und egoistisch im Kopf war und mir dessen folgen nie bewusst war.

Ich möchte mich bei euch zu tiefst entschuldigen und wollte nie mit meinen furchtbaren Entscheidungen irgendwelche Schäden anrichten.

Ich bin nun schon länger mit dem Forum vertraut und möchte euch versichern das ich nie wieder etwas derartiges schlimmes machen werde,
mir ist dieser Account so viel wert das ich sogar einen Wipe und ein 60 tage Bann einsehen kann weil mir an diesen schönen Rp Leben was nur Grand RP bieten kann sehr sehr viel liegt.

Ich kann leider nicht viel mehr machen als euch zu versichern das ich mich verändert habe und mich an die Regeln halte und ich meine Fehler einsehe
und es zu tiefst bereue was ich für dumme Sachen angestellt habe und möchte mich erneut bei euch allen entschuldigen...

Ich bitte deswegen um Nachsicht und Gnade da ich Grand Rp spielen liebte und es mir sehr viel Spaß machte,

MFG Rick Calyps

Status
Not open for further replies.
Top Bottom