Guten Abend Liebes DE04 Admin Team Ich Wurd Am 17.01 Für x2 Cheating gebannt ich Weiß nicht weshalb ich wollt an diesen Tag mit denn Jungs Turfen als ich Sah das ich nicht mehr Auf Denn Grove Discord bin Als Ich rauf ging wurd Mir Gesagt Das Es Ein Grund Gibt weshalb ich gekickt worden bin und Ich Ingame Nach kucken sollte Als Ich Mich Einloggte Sah ich das Ich Gebannt wurd Für x2 cheating was Nicht Sein Kann Da Ich auf De04 Nur 1nen PC Check Positiv Bann hatte und Das War Wegen Eines All Day reduxes
Als ich mich In Denn Dms an Mikey Wendete meinte Er Es gibt kein Discord Support Nach 21 Tagen Meines Bannes Schreibe Ich Heute Diesen Antrag Da ich Gern wissen würd Weshalb ich gebannt würd Für x2 Denn Ich würd Liebend gern wieder Mit Meinen Freunden Am De04 projekt Teilnehmen Und Spaß Haben Ich War Immer Ein Fairer Spieler und Hab keine regel brüche gemacht ich Hoffe Das Sich Das alle regeln kann und ich hoffentlich entbannt werde.
LG Und Schönes Wochende Wünscht Adolfi
Als ich mich In Denn Dms an Mikey Wendete meinte Er Es gibt kein Discord Support Nach 21 Tagen Meines Bannes Schreibe Ich Heute Diesen Antrag Da ich Gern wissen würd Weshalb ich gebannt würd Für x2 Denn Ich würd Liebend gern wieder Mit Meinen Freunden Am De04 projekt Teilnehmen Und Spaß Haben Ich War Immer Ein Fairer Spieler und Hab keine regel brüche gemacht ich Hoffe Das Sich Das alle regeln kann und ich hoffentlich entbannt werde.
LG Und Schönes Wochende Wünscht Adolfi