Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103177
Players nickname
Timo Shax
Suspect ID
59010
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
18:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hECQuNxGltM

Timo Shax

Player
Player
Beschwerdegrund:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Was ist passiert:
Ich war mit meiner Familie am 40er Event und warteten bis die Zone kommt, ein RADWler mit der ID tötete mich vor dem Event bei Sekunde 34. Ich verlor leider meine painted Revo und 99 schuss.
Videomaterial:

Jappsee

Player
Player
Nova steht wohl echt für Peinlichkeit..

Er sagt euch er hat Kopfschmerzen, ihr sagt alles gut kein Stress, werdet von ihm hochgeholt, bekommt Munni zurück.
Aber wenn ihr das so machen wollt ist es okay, dann gibt es wohl Forumskrieg (den ihr bei euren Regelbrüchen wohl deutlich verliert)
Bis jetzt hattet ihr Glück das ich zu faul war, brauche mehr als 2 Hände um abzuzählen, wie oft ich von euch vor Zone angeknallt, abgefahren oder sogar in die Zone vdmt wurde.

Kosta Hubbabuba

Player
Player
Guten Abend,
ich verstehe leider nicht wie man heutzutage so hinterhältig seinen kann.
Ich bin ausgestiegen und habe mich entschuldig. Habe ihn am ende noch hochgeholt und ihm was gegeben.

Was auf krampf hochzuschicken ist unnötig. (Besonders wenn es nicht mal mit Absicht war und ich ihn hochgeholt habe.)

Aber im großen und ganzen widersprechen sich dann die aussagen von euch bezüglich anderen Themen. Wie ich immer gerne sage Karma kommt meine brüss.

Mit freundlichen grüßen Kosta

Timo Shax

Player
Player
Guten Abend,
Ich bin ausgestiegen und habe mich entschuldig. Habe ihn am ende noch hochgeholt und ihm was gegeben.

Was auf krampf hochzuschicken ist unnötig. (Besonders wenn es nicht mal mit Absicht war und ich ihn hochgeholt habe.)

Aber im großen und ganzen widersprechen sich dann die aussagen von euch bezüglich anderen Themen. Wie ich immer gerne sage Karma kommt meine brüss.

habe leider weder Munni oder meine Revo bekommen

Timo Shax

Player
Player
Nova steht wohl echt für Peinlichkeit..

Er sagt euch er hat Kopfschmerzen, ihr sagt alles gut kein Stress, werdet von ihm hochgeholt, bekommt Munni zurück.
Aber wenn ihr das so machen wollt ist es okay, dann gibt es wohl Forumskrieg (den ihr bei euren Regelbrüchen wohl deutlich verliert)
Bis jetzt hattet ihr Glück das ich zu faul war, brauche mehr als 2 Hände um abzuzählen, wie oft ich von euch vor Zone angeknallt, abgefahren oder sogar in die Zone vdmt wurde.
habe nichts bekommen, habe über 1min gesagt das ich eine Rückerstattung haben möchte oder das passiert und das bei einer painted Revo und 100 munni finde ich das zurecht

Timo Shax

Player
Player
Guten Abend,

und nicht mit Absicht? du bist geziehlt in unsere gruppe geflogen, ich war auch nicht der einzige der daran gestorben ist.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Begründung:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!

2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!

4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!

5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!

6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

bsp. 1:35min / DM

2:04min / CR

5:18min / Mercy killing

Begründung:

Bitte reiche einen längeren Clip ein, in dem zu sehen ist, was vorab passiet ist.
So kann ich nicht einschätzen ob es eine Situation gab oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom