Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113414
Players nickname
Daniel Kappell
Suspect ID
240529/5554/244642
Date of violation
Feb 8, 2025
Time of violation
6:24
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jEtxaf3FV93lnf6KI?invite=cr-MSxYNXYsMTQxNTI4ODE3LA

Daniel Kappel

Grand RP DE01 Spieler
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
-> Link zum Beweis <-

Beschwerdegrund:
ID 244642:
Copbaiting

ID 240529:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

ID 5554
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Die Spieler dachten sich, sie müssen vorm LSPD Beamte baiten, mich die ganze Zeit umfahren und dann noch abknallen + gegenseitig sich umschießen.

carlos valdez 246442

Player
Player
ich hatte sie um hilfe geboten da ich von denn herrschaften verfolgt wurde und sie haben es ignoriert aber ich verstehe sie mein verhalten war nicht okay

Tjay Thizzy

Player
Player
Guten Tag,

ich frage mich, warum du mich reportest, obwohl man offensichtlich in deinem eigenen Clip sieht, dass ich dir nicht einmal Schaden gemacht habe und zudem nicht ausgestiegen bin. Weshalb 6:15 auch überhaupt keinen Sinn bei mir macht.

Das Einzige, was man mir vorwerfen könnte, wäre, dass ich dich aus Versehen einmal mit meinem Auto berührt habe, oder etwas was überhaupt nichts mit dir zu tun hat unzwar, dass ich am Ende den anderen Typen, der kam und meinte, einfach so loszuschießen, getötet habe.

Was ich von deiner Seite aus nicht verstehe, ist, dass du einfach das RP zwischen uns verweigerst und kein Wort rauskriegst. Ich weiß ja nicht, wieso das bei dir so ist, und möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten. Vielleicht hast du ja eine Krankheit, Störung oder sonstiges, weshalb du keine Konversationen mit Fremden eingehen kannst. Falls das so wäre, würde ich dir davon abraten, RP zu spielen!

Tjay Thizzy (5554)

Last edited:

Simon Kellerman

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 240529 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.15

ID 244642 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Copbaiting

ID 243422 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom