Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Administrator Assistent für Grand RP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kris2709

Player
Player
Hey liebes Grand RP Team,

ich bin Kristof Schneider, 27 Jahre alt und seit zwei Jahren aktiver Spieler auf Grand RP. Da mir die Community und das gesamte Spiel richtig am Herzen liegen, möchte ich mich als Admin bewerben.

Warum ich?
In den letzten zwei Jahren habe ich einiges an Erfahrung im Roleplay gesammelt und mich intensiv mit den Regeln und Abläufen auf dem Server auseinandergesetzt. Momentan bin ich im LSPD auf Rang 6 und lerne immer weiter dazu. Außerdem habe ich schon Erfahrung in einer Gang gesammelt und dadurch verschiedene Seiten des RP kennengelernt.

Ich bin ein ruhiger und fairer Typ, der immer versucht, eine angenehme und faire Spielatmosphäre zu schaffen. Mir ist es wichtig, dass jeder Spaß am Server hat. Teamarbeit und klare Kommunikation sind mir besonders wichtig. Falls nötig, würde ich mein RP-Leben hinter mir lassen und mich voll auf die Admin-Aufgaben konzentrieren. Falls ich ein Unternehmen habe, würde ich es natürlich abgeben.

Meine Erreichbarkeit:
Mein Discord-Name ist kris_4.2.0, mein IC-Name Peter YoungThug 111895. Unter der Woche bin ich meistens von 8-16 Uhr sporadisch online, ab 16-22 Uhr dann aktiv. Am Wochenende bin ich in der Regel von 12-4 Uhr erreichbar.

Ich würde mich mega freuen, wenn wir in einem Gespräch mehr über die Möglichkeiten und Erwartungen quatschen könnten. Ihr erreicht mich jederzeit über Discord.

Beste Grüße
Kristof Schneider aka Peter YoungThug

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kristof,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom