Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Dustin Russkaya | 177724

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustin Lodig

Player
Player
Bewerbung als Administrator / Assistent | Dustin Russkaya | 177724

dies ist meine Bewerbung als Dokument:

Informationen :
1. Dein Reallife Name: Dustin
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: fakedidox
4. Dein Nickname: Dustin Russkaya
5. Deine ID: 177724

Zusätzliche Informationen :
1. Zu welchen Zeiten bist du online? 15-22 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Mehrmals durchgelesen und voll verstanden
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? Ich war beim EMS und konnte viel Erfahrungen sammeln im Team zu arbeiten und Disziplin zu zeigen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja

Bewerbung :
Sehr geehrtes Admin-Team,

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle Administrator / Assistent, da ich dem Server helfen möchte, dass alles rund läuft und jeder am RP Spaß haben darf.

Ich nehme seit etwa 6 Jahren am RP Leben teil und war schon auf zahlreichen anderen Servern Teil der Administratoren und half gegebenenfalls welche zu erstellen.
Ich bin online von etwa 15 Uhr - 22 Uhr und habe das Regelwerk schon mehrmals durchgelesen und voll verstanden. Dazu konnte ich beim EMS viele Erfahrungen sammeln, im Team zu arbeiten und Disziplin zu zeigen. Ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Teil des Admin - Teams zu werden und möchte die Gelegenheit nutzen, meinen Teil dazu beizutragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und die Community weiterhin zu unterstützen.

Ich besitze zurzeit kein Unternehmen.

Sprachkenntnisse :
Deutsch : Muttersprache
Englisch : Erweiterte Kenntnisse
Französisch : Grundkenntnisse
Russisch : Grundkenntnisse

Meine Stärken :
- Kommunikation, Konfliktlösung, Organisation
- Ich habe ein gutes Verständnis für die Serverregeln
- Gutes Verständnis für Technik und trage zur Problemlösung bei Technischen Fragen bei

Warum ich für das Team geeignet bin :

- Engagement: Ich bin regelmäßig auf dem Server aktiv und bringe die nötige Motivation mit, um Beschwerden und Spieler Anfragen zeitnah zu bearbeiten
- Teamfähigkeit: Ich habe bereits in anderen Projekten Verantwortung übernommen und erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet
- Problemlösungskompetenz: Streitigkeiten zwischen Spielern zu schlichten oder komplexe Regelverstöße zu klären
- Technisches Wissen: Erfahrung mit Admin-Tools, Discord-Bot-Moderation, Log-Auswertungen und Problemlösung Technischer Probleme

Meine Ziele :
Mein Hauptziel ist es, den Leuten mehr Spaß, ein faires und angenehmes RP - Leben zu ermöglichen
Dazu kommt, dass ich das Admin-Team tatkräftig unterstützen möchte
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten einen positiven Beitrag leisten kann

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt, und ich freue mich darauf, euch in einem persönlichen Gespräch näher von mir zu überzeugen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dustin Russkaya

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dustin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom