Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.4 | Simon Sauler | 6098

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Jan_Senna
Administrators nickname
Simon_Sauler
Date
Feb 8, 2025
Time
19:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3gqxi3z59l8

Jan Senna

Player
Player
Your ID: 6098
Players nickname: Jan_Senna
Administrators nickname: Simon_Sauler
Time: 08.02.2025
Uhrzeit: 19:22
Proofs:
(4:55 wo ich angeblich ihn getroffen haben soll)
Proofs: '
'
'
'

Was ist passiert:

Moin;
also der Herr hat ein Fahrzeug geklaut und wurde dann im Ghetto gestellt. Er war sehr sauer da er meinte das ihm jemand ein Nagelband unter sein geklautes Fahrzeug gesetzt hatte. Das war aber nicht von mir und meiner Kollegin.
Der Herr hat dann auf der Fahrt und auch im Sg lange nichts gesagt worauf hin ich dann einem Admin bescheid gesagt habe das er das RP verweigert.
Als wir dann bei der Akte waren meinte der Herr dann (nachdem der Admin geschrieben hatte das er kommt) das er im OOC Chat uns die ganze zeit auf dieses hinzu weisen.
Nun zu dem was Herr Sauler nicht gefallen hat und wofür ich Bad-Cop bekommen habe: aussage war das ich auf einen Zivilisten geschossen haben soll der in Handschellen gewesen ist. Dieses kann man aber gut im Clip sehen das es so nicht ist. Alles, was hier mir IC vorgeworfen kann ist grobes fehlverhalten....das ist aber alles IC.
Somit beantrage ich hier mit meinen Warn zu entfernen und das ich wieder ins FIB eingeladen werde.

Danke das mir hier geholfen wird und das mir hier gehör geschenkt wird.
Da der Herr Sauler mir in Ticketsystem schreibt ich soll ihm Clip schicken und dann Off geht. Schade das man so mit menschen umgeht mit den man viel zusammen gearbeitet hat.
Simon würde mich auch über ein gespräch freuen um das ganze zu klären.

Was Simon Sauler nicht sanktioniert hat:
OOC Talk der ID: 107998
IC OOC Vermischung ID: 107998
OOC Drohung ID: 107998
RP verweigerung ID: 107998

Ich bin der meinung das wir alle mal einen fehler machen aber das du dich so entschieden hast ist für mich nur mit einerm Augenfehler erklärbar.

Danke für die anhörung.
Mfg
J.Senna

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,

du hast als Bad Cop agiert (ohne Antrag) in dem du ihn mit einer Scharfen Waffe bedroht hast,
der Tazer wäre an dieser Stelle sinniger gewesen.
Außerdem hast du in einer Greenzone geschossen,
weshalb ich von Kulanz absehe und deine Sanktion bestehen bleibt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom