Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Lina
Administrators nickname
Ben Blind i A Unoff Verw
Date
Feb 8, 2025
Time
21:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/936854/page-2#post-3292973

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Servus,
anbei möchte ich mich gegen die Entscheidung von Ben Blind "Beschweren".

In dem "Thread" ist deutlich zu sehen, das mind. 4 Personen von NOVA Combat Logged haben. In dem Ablehnungsgrund ist aber beschrieben, das es "leider" nicht möglich ist, eine faire und vollumfängliche Bewertung zu geben, da ein "längerer" Clip der Vorgeschichte notwendig wäre. Das interessante dabei ist, das im Thread klar und eindeutig zu sehen ist, das wir eben erst angekommen sind, da am Berg gegenüber des Anwesens von NOVA ein Lokaler abgesetzt wurde (siehe Blauen Totenkopf auf der Minimap). Nun stell ich mir die frage, weswegen die Beschwerde abgelehnt wurde, obwohl mehr als eindeutig zu sehen ist, wie 4 Personen von NOVA sich einer Polizeilichen Maßnahme entziehen, indem sie Combat Loggen.

Daher bitte ich euch, nochmals über diesen Thread drüber zuschauen und ggf. die ganze Sache zu Sanktionieren, da jeder Regelverstoß klar ersichtlich ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und einen erholsamen Sonntag.

Gruß Lina

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Anbei auch einen längeren "Clip", das zu sehen ist wie die besagte Person geschossen hat und wir einen Grund hatten zu schießen. Siehe, wir haben keine Vorgeschichte, sondern sind nur den Lokalen angefahren.

Auch in den Clips zu sehen, wie die 4. Person am Dach mit einer weste und einem Revo steht, auf uns zielt und einmal schießt, danach rannte er weg und CLte auch..

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Lina,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Lina,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Regelbrüche sind eindeutig nachzuvollziehen. Allerdings sind 2 Dinge nicht nachvollziehbar:
1. Der CL von der ID, welche auf dem Dach ist, da man keine ID anhand deines Clips erkennen kann
2. Der Spieler, den Ihr auf der Terrasse umgeschossen habt, ist kein Mitglied dieser Familie.

Alle eindeutig erkennbaren Spieler (welche Cl´t haben) erhalten nachträglich eine Sanktion.
Allerdings ist die Beweislage zu schwach, um eine kollektiv Strafe gegenüber der Familie auszusprechen.
Sanktion für CL:
ID 112757 & 86790 & 93642

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom