Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.6 | Rafael Promillo | 184157

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184157
Players nickname
ELchapo Gustavo
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/932069/

Capoo Locoo

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Ich wurde am 04.02.2025 wegen der Allgemeinen Regel 1.6 (Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann) permanent Gebannt mit folgendem Forumsbeitrag: Approved - Allg. 1.6 I 184157 . Hierbei wird mir ja vorgeworfen das ich durch meine Kanalpunkte meines Twitchstreams Spieleigentum für Echtgeld verkaufe, was nicht so stimmt. Die Kanalpunkte bekommen meine Zuschauer in Zeitlichen abständen, wenn Sie mir zu schauen, diese müssen Sie aber selbständig dann abholen, meine Zuschauer und Zuschauerinnen die einen Sub/ Prime Sub oder einen Subgift bekommen haben, erhalten natürlich mehr Kanalpunkte zum einlösen dies entnehmen Sie ja auch aus dem Beitrag, diese Funktion kann ich aber nicht unterdrücken, zudem biete ich nicht an das man mir Subs gibt’s um an diese Kanalpunkte zu kommen, dies passiert aus freiwilligen Stücken meiner Zuschauer und Zuschauerinnen . Ich verdiene deswegen durch die Kanalpunkte tatsächlich keinen Cent lediglich durch die Subs und dies auch nur sehr wenig, weshalb ich kein Pay To Win damit mache wenn jemand mit seinen gesammelten Kanalpunkten die Funktion einlöst, das ich der Person IC Geld überweise. Weshalb ich also wirklich nicht nachvollziehen kann weshalb man mich deshalb so hart bestraft, verständlicher wäre die Vermischung von IC und OOC, da ich OOC eine IC ID erfahre und über diese Geld überweisen kann. In sämtlichen Fällen wo ich dies nutze war keiner der Personen auch übrigens ein Sub bei mir sondern Zuschauer der sich durch das zuschauen diese Kanalpunkte hart erarbeitet hat, da es nicht machbar ist als nicht Sub so schnell an eine so hohe Summe von Kanalpunkte zu erreichen, dies müssten Ihren Curatoren auf Media bekannt sein, da diese ja Tag täglich in den verschiedensten Stream der Media von Grand sind und dies somit bestätigen können, auch wenn diese teilweise dort selbst ein Sub haben. Zudem sieht man in den eingereichten Beweisen ( Watch asdasdasdasd | Streamable ) nicht mal meine ID, da diese von meiner Facecam komplett überdeckt ist, laut Forumsvorlage Beschwerden gegenüber Spieler ( IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler) steht hier ich zitire“ Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird : - Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen) / Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat. „ , das Beweismittel, also mein VOD ist vom 25.01.2025 somit auch älter als 48 Stunde. Deswegen bitte ich Sie nochmal meinen Fall genaustens zu Überprüfen und dann auch richtig zu Sanktionieren. Zudem möchte ich Sie darauf Aufmerksam machen, dass die Person mit dem genannten Forumsaccount im Besitzt von zwei Accounts im Forum ist Account 1 (Approved - Allg. 1.6 I 184157 ) und Account 2 ( Approved - Allg. 6.15 I Simon Sauler I 14122) somit vermute ich das die Person bewusst eine Forumsperre oder ähnliches Umgeht, ich bitte Sie hiermit die zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen ElCapo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom