- Reallife Vorname: Nico
- Discord: nicoxoxo
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 ½ Jahr auf Server 4, davor 1 ½ Jahre auf Server 3 mit einem halben Jahr Pause dazwischen.
- Durchschnittlich online pro Tag: 2h - 8h, kommt auf den Tag an
IC-Informationen
- Name + ID von Server 4: (Dr.)Evelyn Harper | 58350
- Level: 35
- ID(s) von anderen Grand Servern:
DE04: 31233
DE03: Ich war lange nicht mehr auf dem Server und kenne daher ID und Name nicht.
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für den Posten des Leaders der East Side Ballas.
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe bis jetzt auf meinem Weg auf Server 4 immer die legale Seite des Gesetzes vertreten, doch jetzt möchte ich mich auf die illegale Seite stellen. Ich möchte zeigen, dass ich auch in der Crime ernstzunehmende Konkurrenz sein kann. Auch möchte ich der Staate Seite durch geplante Aktivitäten ein Dorn im Auge sein und mir mit den Ballas als meine neue Familie einen Namen in der Crime Szene machen. Ich habe vor mit der Gang gefürchtet zu werden und durch Kontinuierlichkeit zu zeigen, dass ich eine Gang effizient führen kann.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte die Orga in der Hinsicht aufbauen, dass wir eine solide Einheit in der Verteidigung unseres Viertels und unseres Namens werden. Auch möchte ich, dass es innerhalb der Ballas wie in einer Familie zugeht. Ebenfalls ist der Plan eines Gruppen Systems, bei dem mehrere Big Ballas ihre eigene Gruppe leiten können, um gewisse Preise ö.Ä. zu erhalten und die Leistung durch einen Wettkampf untereinander zu fördern. Aber auch das Roleplay mit den States und den anderen Gangs soll gefördert werden. Ich möchte dauerhafte diplomatische Gespräche mit anderen Gangs führen, um das “Ghetto Leben” richtig auszuspielen. Darüber hinaus möchte ich in gewissen Fällen Verbrüderungen vereinbaren und so z.B. Waffendeals etc. ins Roleplay einfließen zu lassen. Für die States habe ich vor, aus dem Alltag einer Gang etwas herauszugreifen. Ich möchte nicht, dass meine Gang als “Scheppertrup” genannt wird, sondern als große gefährliche familiäre Gruppe, die mit Köpfchen arbeitet. Die Gang sollte nicht die ganze Zeit aufs Schießen aus sein, sondern mit geplanten Operationen punkten.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Werde ich mir in den ersten paar Tagen aussuchen.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, aber ich bin bereit, mich damit auseinanderzusetzen.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme diesen zu.
- Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich habe vor, die Gang auf geschickte Weise zu einer starken Einheit zu machen. Ich will mit neuen Anhaltspunkten die Gang frisch und anders aufbauen. Dadurch soll meine Gang eine führende Kraft in der Crime Szene werden.
- Ranginformationen
12: Queen Balla - Leader, regiert die Gang mit eiserner Faust
11: Underboss - Vize, hält alles unter Kontrolle
10: Hood Instructor - Übernimmt weitestgehend Aufgaben und leitet teilbereiche der Gang
09: Block Enforcer - Turflead
08. Recruiter - Ist für die Ausbildung und Anschaffung von Neuen.
07: Block Shooter - Turfer
06: Big Balla - Übernimmt Führungen bei Events und koordiniert
05: Certified Gangster - Übernimmt erste Führungsaufgaben und ist die linke Hand der Big Ballas
04: Balla - Vollwertiges Mitglied der Gang
03: Lil Balla - in Ausbildung
02: Young Gangster - Neuankömmlinge
01: Snitch - hat Sanktionen abzusitzen
11: Underboss - Vize, hält alles unter Kontrolle
10: Hood Instructor - Übernimmt weitestgehend Aufgaben und leitet teilbereiche der Gang
09: Block Enforcer - Turflead
08. Recruiter - Ist für die Ausbildung und Anschaffung von Neuen.
07: Block Shooter - Turfer
06: Big Balla - Übernimmt Führungen bei Events und koordiniert
05: Certified Gangster - Übernimmt erste Führungsaufgaben und ist die linke Hand der Big Ballas
04: Balla - Vollwertiges Mitglied der Gang
03: Lil Balla - in Ausbildung
02: Young Gangster - Neuankömmlinge
01: Snitch - hat Sanktionen abzusitzen
- Roleplay
Ich möchte durch neue Roleplay Möglichkeiten eine neue Art von Gang ausmachen. Durch ein Gang internes Wettkampfsystem und neue Strategien bei illegalen Aktivitäten, soll der Aufbau der Gang auf überlegten Handlungen basieren.
- Events
- FZ Raid
- U-Boot (Freiwillig)
- Chicken (Freiwillig)
- Turf
- Informant 1 u. 2
- Waffen Konvoi
- Fahrzeugdiebstahl (Freiwillig)
- Schwarzmarkt Raid
- Geldtransporter
- Ladenraub
- Ammo Raub
- Seekampf
- Gang Razzien
- Global Events
- etc.
In der Gang selbst möchte ich offen für Jeden und Jede sein. Ich will, dass alle gleich behandelt werden und werde keinerlei weitgehende Streits oder Ausgrenzungen akzeptieren. Jeder bekommt die Chance, sich von uns ausbilden zu lassen, allerdings werden auch alle, egal ob Young Gangster oder Underboss, mit gleichen Mitteln bestraft. Auch ich werde mich auf jegliche Kritik einlassen und stetig an mir arbeiten.