Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77329
Players nickname
Niclas
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 9, 2025
Time of violation
20:51
Proofs
https://streamable.com/6bwrzz

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Moin,

Nach Prüfung der eingereichten POV habe ich entschieden, eine POV anzufordern.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 126738 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 11.02.2025 12:07)
seine vollständige Event-POV vom 09.02.2025 um 20:51 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Alle Bert

Player
Player
Hier meine POV, hast Fette gedesynct:

Hab nur die POV von da an, da ich davor auf das Dach gegangen bin um zu schauen wie man hoch kommt und dann habe ich vercheckt dass das Event schon los geht und bin somit auch inzone gespawnt aber davor ist noch nichts passiert. Man sieht auch das die Leute erst geinkt sind anhand der Punkte.

Alle Bert

Player
Player
Kein Admin-Jail wäre süss da ich keinen Vorteil gegen die Gegner hatte, innerhalb diesen 15sek wäre ich schon längst auf dem dach.
Aber würde es nd über nehmen wenn doch admin jail

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 126738 - 1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom