- Deine ID: 82339
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Gotti
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: CR
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):Admin Pov
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Moin,vorab ist dies keine persönliche Beschwerde gegen Bryan, ich wurde wie im oben eingefügen Link für Car Ramming reportet im Clip des Spielers sieht man wie ich nach der Konversation im OOC-Chat wegfahre und ihn anfahre, das alles sieht stark danach aus das es Absicht ist, ist es aber nicht. Wenn man genau hinschaut sieht man das meine reifen des Bugatti Divos nach links eingeschlagen sind und in diese richtung keinerlei personen stehen zudem ist der Divo schon fast zu overpowerd, ihr könnt dies gerne nachprüfen und ausprobieren sobald man einlenkt und nur ein wenig gas gibt fährt man dennoch 1-2 meter nicht in die gewünschte richtung,Ich habe seit meiner Entbannung keinerlei Regelbrüche begangen dies soll weiterhin auch so bleiben, dennoch werde ich demnächst darauf achten langsam gas zu geben bei so schnellen Autos,ich hoffe das du die Situation einmal nachprüfen könntest Tom/Alfons/Jonathan. Mfg Rolf