![Police car :police_car: đźš“](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f693.png)
![Police car light :rotating_light: 🚨](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f6a8.png)
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Fabsi Jugovic
♦ ID: 87697
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Crashout
OOC Informationen:
♦ Discordname: byfabix.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit beim FIB.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell als Senior Field Agent.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich verdiene gut, aber ein wenig zusätzliches Einkommen wäre nicht verkehrt.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe bei meiner Familie.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte die dunklen Seiten der Polizei ausspielen und für interessante RP-Situationen sorgen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Fabsi Jugovic stammt aus einem kleinen Dorf in Slowenien, wo Tradition und harte Arbeit den Alltag bestimmten. Schon früh lernte Fabsi, sich durchzusetzen und entwickelte eine kompromisslose Mentalität. Geprägt von Disziplin, lässt sich Fabsi nicht leicht einschüchtern, wer sich querstellt, lernt das schnell.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Fabsi Jugovic ließ das kleine Dorf in Slowenien hinter sich, um neue Herausforderungen zu suchen. Los Santos bot genau das, eine Stadt voller Möglichkeiten, aber auch voller Chaos. Mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Durchsetzungsvermögen fand Fabsi schnell seinen Platz. Hier zählt nicht, woher man kommt, sondern wie hart man kämpft, und kämpfen kann Fabsi.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Fabsi Jugovic wuchs in einem kleinen slowenischen Dorf auf, wo er früh mit der Korruption der Polizei konfrontiert wurde. Schon als Kind war er Zeuge von Erpressung und illegalen Geschäften, die von den Ordnungshütern betrieben wurden. Statt sich davon abzuwenden, wuchs in ihm der Wunsch, ein Teil dieses Systems zu werden. Er sah, wie die Polizei Macht und Einfluss ausübte und erkannte, dass dies der einzige Weg war, um wirklich etwas zu erreichen. Nach seinem Umzug nach Los Santos intensivierte Fabsi sein Streben, in das korrupte Netzwerk einzutreten. Er knüpfte Kontakte zu den richtigen Leuten und begann, sich immer tiefer in die Schattenwelt von Macht und Bestechung zu bewegen. Für ihn war es nicht mehr eine Frage von Moral, sondern von Ambition. Der Drang, ein Teil des Systems zu werden, das er einst ablehnte, wurde stärker, und er war entschlossen, sich den Vorteilen dieser Welt zu verschreiben, um seine eigenen Ziele zu erreich.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
Freilassen von TV's
Bargeld gegen Freilassung nehmen
Falsche Dienstnummer sagen
Dienstausweis verweigern
Anwalt verweigern
TV's singen lassen
TV's beleidigen Zivilisten entfĂĽhren
TV's Waffen zustecken
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen Fabsi Jugovic
![Man police officer :man_police_officer: 👮‍♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f46e-2642.png)