Inhalt der Bewerbung:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Aaron
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Bossy
4. Dein Nickname: Bossy Lima
5. Deine ID: 145289
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Bossy
4. Dein Nickname: Bossy Lima
5. Deine ID: 145289
Zusätzliche Informationen
1. Warum will ich Administrator werden?
In meiner RP Zeit konnte ich sehr viele meiner Ziele erreichen. Ich habe es vom High-Command bis hin zur Leaderschaft gebracht. Wobei ich unglaublich viele tolle und vielseitige Erfahrungen sammeln konnte, die mir in meiner Zeit auf Grand RP sehr viel gebracht haben.
2. Zu welchen Zeiten bist du online?
16-22Uhr unter der Woche da ich Arbeite und am Wochenende meist zwischen 16:00 - 02:00Uhr wobei es hier definitiv später werden kann.
3. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch die meine Erfahrungen als Leader und Vize im Crime Bereich, weiss ich, dass mein Wissen sehr gut ist da man sich als Leader bzw. Teil der Leaderschaft keine Fehler erlauben darf. Und bei Fragen bereit stehen muss. Ich durfte schon oft mit aktiven Admins sprechen und somit viel neues im verschiedenen Bereichen lernen, so dass ich in diesen Bereichen zu einem Experten heranwachsen konnte.
4. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Mara | Bossy Busted --> Rang 12 Leader
Vagos | Mason Busted --> Rang 11 Vize / Rang 8 Turfleader
Vagos | Lia Snoww --> Rang 11 Vize
Bloods | Sam Lima —> Rang 11 Vize / Rang 8 Turfleader
FIB | xxx --> Supervisory Head Agent / HR Manager
Ich durfte noch viele weiter Organisationen als Teil des High-Commands oder „normales“ Gangmitglied unterstützten.
Inoffizielle Organisationen:
ESPADA | Roob Koksberg —> Rang 9 Vize
LETHAL | Luke Cry | —> Rang 9 offizieller Vize
Elpida | Loki Oneil --> Rang 8 Manager
Cazal | Chapo Cursed --> Rang 8 Manager
Trickster | Dolphi Trickster --> Rang 8 Manager
Candy Peak | Viktor Morgan --> Rang 8 Manager
Als kompleter Anfänger ging ich zum Crime Sektor dort wurde ich sehr willkommen geheissen. Da wurde Crime Bereich wurde ich als Neuling aufgenommen und konnte mich nach und nach hocharbeiten. Ebenso konnte ich auf diesem Weg viele Menschen kennenlernen die mir nach und nach alles beigebracht haben. Ich durfte alles miterleben und habe es bis in die Leaderschaft gebracht! Die Krönung meiner Laufbahn war als ich die ehre bekommen habe eine eigene Orga zu leiten! Ich weiss es noch als wäre es Gestern gewesen als ich alle 10 Sekunden ins forum schaute und auf positive Antwort hoffte!
Natürlich war ich nicht mein ganzes RP Leben Kriminell ich habe in diversen State State Organisationen gearbeitet. Beim LSPD als Rookie gestartet und als Agent gekündigt, beim FIB als Junior Agent begonnen und endete als Co-Leiter der FORCE (HR&TD) was definitiv mein Highlight bei der State war. Ebenso war ich teil des Lifeinvaders was für mich eine komplett neue Seite der RP Welt dargeboten hat.
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mit schwerem Herzen könnte ich das RP Leben hinter mir lassen, auch wenn es mir nich einfach fällt meine Familie und meine Freunde im stich zu lassen jedoch wäre ich bereit dies zu tun um eine neue welt zu erkunden, neue menschen kennenzulernen und den Spielern mein gesammeltes wissen im Endeffekt weiter zu geben!
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja - Natürlich, beziehungsweise habe ich aktuell kein Unternehmen
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüssen
Bossy Lima
Mara | Bossy Busted --> Rang 12 Leader
Vagos | Mason Busted --> Rang 11 Vize / Rang 8 Turfleader
Vagos | Lia Snoww --> Rang 11 Vize
Bloods | Sam Lima —> Rang 11 Vize / Rang 8 Turfleader
FIB | xxx --> Supervisory Head Agent / HR Manager
Ich durfte noch viele weiter Organisationen als Teil des High-Commands oder „normales“ Gangmitglied unterstützten.
Inoffizielle Organisationen:
ESPADA | Roob Koksberg —> Rang 9 Vize
LETHAL | Luke Cry | —> Rang 9 offizieller Vize
Elpida | Loki Oneil --> Rang 8 Manager
Cazal | Chapo Cursed --> Rang 8 Manager
Trickster | Dolphi Trickster --> Rang 8 Manager
Candy Peak | Viktor Morgan --> Rang 8 Manager
Als kompleter Anfänger ging ich zum Crime Sektor dort wurde ich sehr willkommen geheissen. Da wurde Crime Bereich wurde ich als Neuling aufgenommen und konnte mich nach und nach hocharbeiten. Ebenso konnte ich auf diesem Weg viele Menschen kennenlernen die mir nach und nach alles beigebracht haben. Ich durfte alles miterleben und habe es bis in die Leaderschaft gebracht! Die Krönung meiner Laufbahn war als ich die ehre bekommen habe eine eigene Orga zu leiten! Ich weiss es noch als wäre es Gestern gewesen als ich alle 10 Sekunden ins forum schaute und auf positive Antwort hoffte!
Natürlich war ich nicht mein ganzes RP Leben Kriminell ich habe in diversen State State Organisationen gearbeitet. Beim LSPD als Rookie gestartet und als Agent gekündigt, beim FIB als Junior Agent begonnen und endete als Co-Leiter der FORCE (HR&TD) was definitiv mein Highlight bei der State war. Ebenso war ich teil des Lifeinvaders was für mich eine komplett neue Seite der RP Welt dargeboten hat.
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mit schwerem Herzen könnte ich das RP Leben hinter mir lassen, auch wenn es mir nich einfach fällt meine Familie und meine Freunde im stich zu lassen jedoch wäre ich bereit dies zu tun um eine neue welt zu erkunden, neue menschen kennenzulernen und den Spielern mein gesammeltes wissen im Endeffekt weiter zu geben!
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja - Natürlich, beziehungsweise habe ich aktuell kein Unternehmen
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüssen
Bossy Lima