Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [in Bearbeitung] Bad Cop Antrag I Hugo Afraid

Status
Not open for further replies.

Hugo Kinzel

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
54
Bad Cop Biografie Hugo Afraid

IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Hugo Afraid

♦ ID: 90686

♦ Organisation: National Guarde

♦ Familie: Backshot

♦OOC Information: Discord: hugo45ge

♦Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?

Hugo Afraid arbeitet bei der National Guarde

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Master Sergeant

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Hugo verdient sein Geld durch Events in der Familie und durch Sonderauszahlungen bei der National Guarde. Allgemein ist seine Situation wohlhabend.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Hugo wohnt in einen sehr schönen Haus, welches seiner Familie gehört. An manchen Tagen legt er sich auch in den Baracken auf‘s Ohr.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Ich will dadurch nicht nur meinen Spielspaß verbessern, sondern auch den der anderen, um mehr Abwechslung in den RP Alltag zu bringen. Desweiteren werde ich mehr Möglichkeiten haben meinen Charakter auszuspielen.

♦Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Hugo kommt aus einem kleinen Dorf in Polen. Es ist nicht sonderlich groß oder schön, es war für ihn tatsächlich sogar „langweilig“. Es gab eine Schule, einen Einkaufsladen, den Familieneigenen Bäcker, ein parr Dutzend Häuser und eine große Weide, auf der er damals immer mit seinen Freunden nach der Schule Fußball spielte. Danach hing er dann immer mit „coolen Jungs“ ab, welche ihn den falschen Weg zeigten.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Hugo kam nach Los Santos, weil er auf der Flucht vor seinen alten Leben war. Er brauchte unbedingt einen Neuanfang.

♦ Was ist deine Geschichte (Biografie)?

Hier hat alles begonnen. Ein kleine Dorf, das kaum jemand kennt, mit engen Straßen, grauen Häusern und Feldern, die sich bis zum Horizont erstrecken. Hugo wächst in einfachen Verhältnissen auf sein Vater ist Bäcker, seine Mutter Hausfrau. Es gibt nicht viel, aber es reicht. Zumindest am Anfang.

Doch irgendwann wird ihm klar, dass dieses Dorf nichts für ihn ist. Die Jungs, mit denen er nach der Schule abhängt, reden von schnellem Geld, einem Leben, das sich nicht nach Armut anfühlt. Erst sind es nur kleine Dinge wie z.B.: geklaute Zigaretten oder gestohlene Motorrollers. Doch dann kommt Jeschech, ein Mann aus der Stadt, der immer in schwarzen SUVs auftaucht und nach hungrigen Jungs wie Hugo sucht.

Mit sechzehn fährt er das erste Mal nach Warschau, um für Jeschech ein Paket abzugeben. Niemand erklärt ihm, was drin ist, und es ist ihm egal bis er merkt, wie einfach es ist. Keine Schule, keine langweiligen Jobs, nur Geld, das er nie zuvor gesehen hat. Es dauert nicht lange, bis er aufsteigt. Er lernt, Autos zu knacken, Schutzgeld einzutreiben, Deals zu verhandeln. Bald trägt er teure Uhren, schläft in Hotels und gibt mehr Geld aus, als sein Vater in mehreren Jahren verdient hatte.

Aber dann passiert es. Ein geplatzter Deal, ein toter Mann, ein Fehler, den er nicht mehr rückgängig machen kann. Er weiß nicht, was er machen sol und verschwindet spurlos.

Er saß im Flieger nach Los Santos. Im Innersten am zerbrechen. Seine Famile. Weg. Sein Geld. Weg. Einfach alles war weg, es schien als würde er nie aus diesem Loch kommen.

Doch er hatte einen Plan. Er wollte sich der großen Ballas Gang anschließenum sein Gang Leben auf eine neue Stufe zu bringen. Hugo machte sich schnell einen Namen im Ghetto. Machte durch seine kriminellen Tätigkeiten schnell die ersten zwei, drei Millionen. Eines Tages zog er die Luft tief ein. Er wusste, er hatte eine neues Zuhause gefunden. Über die Jahre hinweg hat er viel Vertrauen angesammelt, eine Familie gefunden und das alte Leben fast vergessen. Jeden Tag roch er den Blei der hergestellten Waffen in ihren Bunker. Jeden Tag machte er Geld. Jeden Tag war er dankbar und froh.

Nach einem anstrengenden Tag saß er in einem seiner Häuser, hörte die anderen Gang Mitglieder Karten spielen und dachte nach. Er errinerte sich an seine Eltern. Wie ging es ihnen? Wären sie nun stolz auf ihn? Wären sie stolz auf einen verschollenen Sohn, welcher täglich illegale Dinge tut? Er ging tief in sich und fragte sich ob es sich gelohnt hatte. Die ganzen Menschenleben nur für das Geld, den Respekt und die Ehre. Er wusste, dass er sich ändern musste. Er musste den Menschen helfen, nicht ihnen Schaden.

Über mehrere Bekannte fand er Kontakt zu einen hochrangigen der NG und fand immer mehr Interesse. Nach einiger Zeit beworb er sich und wurde aufgenommen und machte das Fort und seine Umgebung sicher. Nach ein parr Wochen wollte er nicht mehr nur am Nord- und Südtor stehen. Er ging in eine Abteilung, in die Military Police. Dadurch bekamm er mehr Möglichkeiten Menschen zu helfen und der Job machte ihn schlussendlich nun doch sehr viel Spaß.

Nun jedoch steht er vor einer Wendung. Er will korrupt werden und seiner alten Familie helfen. Den Illegalen Bürgern geheime Informationen im Gegenzug zu Geld geben. Dieser illegale Teil wird immer in seiner Seele stecken. Es wird ihn immer geben, doch nun versucht er im Gleichgewicht zu Leben. Im Gleichgewicht zu beiden Seiten, doch im Vordergrund steht immernoch sein Wohlergehen und das seiner Freunde.

Dies war die Geschichte von Hugo Afraid

♦Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)
  • Familienmitglieder zu befreien nachdem sie am Tatort festgenommen wurden (das gleiche auch mit Freunden)
  • Freilassung von TVs gegen Geld
  • Schlagen der TVs
  • Tasern der TVs
  • Informationen gegen Geld weitergeben
  • Respektloses Verhalten gegenüber TVs, welche denken, dass sie was besseres sind
  • Nicht zinken lassen
  • Bei einzelnen Personen Flughandschellen
  • Nervige Beamte exekutieren
  • Schwarzmarkt benutzen
  • TVs falsche Strafen geben
  • Falsche DN geben und Dienstausweis verweigern

    Ich bedanke mich an alle, die meine Biografie durchgelesen haben und wünsche euch noch einen schönen Tag🍀
 

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
875
Hey Hugo,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der Bearbeitung

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom