Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44069
Players nickname
Bryan_Haze
Suspect ID
100101
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
23:16
Proofs
https://youtu.be/189PtdJ5FB4

Bryan Haze

Player
Player
Meine ID: 44069
Sus ID: 100101
Proof:
Situation: Wir haben über einen kick diskutiert und einer meinte dann OOC Talk zu betreiben

kaiqu68

Player
Player
Meine ID: 44069
Sus ID: 100101
Proof:
Situation: Wir haben über einen kick diskutiert und einer meinte dann OOC Talk zu betreiben
Moin ich bin Finn Bolika vom Video. Wir haben nicht über einen kick diskutiert sondern du wolltest mich und Jan nicht bloodouten. Jan hat nach einen Bloodout gefragt daraufhin meintest du ,,Halt dein Maul" darauf hatte ich dann auch kein bock und wollte auch verlassen. Ihr meinter darauf nur rumzuprovozieren anstatt uns zu bloodouten. Daraufhin habe ich nen admin geschrieben und habe gehofft wenn ich das jetzt schreibe das ihr angst kriegt und mich endlich kickt wodrauf ihr aber nur meintet ,,Den admins hier juckt sowas eh nicht die wollen nur Geld".

kaiqu68

Player
Player
Ihr habt dann gesagt das ihr uns nie bloodouten werdet und das wir gerne den server verlassen können wenn wir vagos nicht Mögen, irgendeiner von euch meinte auch das er meine mutter fickt etc

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 100101 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP (OOC Talk)
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom