Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119195
Players nickname
Lukas Platt
Suspect ID
87515
Date of violation
Feb 12, 2025
Time of violation
15:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YuGgvyy0b24

Niklas vogl

Player
Player
  1. Deine ID:119195
  2. ID der beschuldigten Personen:121706,17873,83325
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wir haben einen Global angefahren wo offenbar gezinkt wurde. Der Herr mit der ID 121706 meinte dann Bewusst in mich Hinein zu fahren (VDM), Danach kam der andere Herr mit der ID17873 Mich auch nochmal zu überfahren. während des Schuss Gefechts meinte Der Spieler mit der ID 83325 Dann zu teasern was während eines Schuss Gefechts Total unrealistisch ist.
    Bitte drum Kümmern
    LG Lukas Narco

Andrew Frost

Player
Player
Offtopic
du stehst komplett auf dem highway natürlich wirst du umgefahren, vorallem müssen wir nach vorne und wieder nach hinten fahren, wenn autos vor uns stehen. du hast das als vdm empfunden aber du bisst derjenige, der einfach komplett auf dem highway steht

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 17873 erhält folgende Sanktion.
Allgemeine Regeln 1.8 Car RammingI Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 83325 erhält folgende Sanktion.
Allgemeine Regeln 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)I Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom