Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72918
Players nickname
John Daronn
Administrators nickname
Adam Byers
Date
Feb 8, 2025
Time
13:30
Proofs
https://imgur.com/a/x8GsSiW

John Daronn 72918

Player
Player
Meine ID: 72918
Name des Admins: Adam Byers
Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail und 1 Warn für Combat Logging bekommen
Beweis: Situation: Ich War an Diesem Tag mit Dem Helikopter Unterwegs und habe diesen in der Nähe des SAHPs Geparkt. Bei dem SAHP Waren Jungs die aus irgendeinem Grund Ohnmächtig waren, also holte ich einen der Jungs hoch (Ich hatte nur ein Medkit). Der Andere Lag jedoch noch dort und wurde von einem Herren geholt, also war es für mich erledigt und ich ging zum heli, der wiederrum zurückgerufen wurde. Also Entschied ich mich aus dem Grund das ich meinen Helikopter wieder zum SAHP bringen wollte raus zu gehen und ihn zu holen (Ich wusste nicht das diese Person mit mir Reden möchte). Ich denke die Person wollte sich bei mir beschweren (ich hatte ja nur 1 Medkit) aber ich war weg. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und werde in Zukunft Noch besser darauf achten! Ich wäre ihnen Sehr dankbar wenn sie sich dazu entscheiden den Warn zu Entfernen um mir Die möglichkeit zu bieten einen Job auszuüben. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag wurde bereits abgelehnt.

Weitere Anträge werde ich als Spam bewerten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom