Persönliche Informationen:
Zusätzliche Informationen:
PS: Mein Twink Account hat leider noch nicht das Spieler Level 10 Erreicht, jedoch war ich schon auf Server 1 mit einem Anderen Account (Daten Vergessen) und kenne mich bestens mit den Regeln und Jeglichen Situationen aus.
Abschlussworte:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse weckt und ich die Möglichkeit bekomme, meine Fähigkeiten und Begeisterung als Administrator auf Grand einzubringen. Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen und gemeinsam mit anderen Admins für ein noch besseres Spielerlebnis zu sorgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rafael
[Bronx Badex]
- Dein Reallife Name: Rafael
- Dein Alter: 17
- Discord Name: mythicbronx
- Dein Nickname: Bronx Badex
- Deine ID: 74557
Zusätzliche Informationen:
- Zu welchen Zeiten bist du online? Ich bin meistens ab 15 bis 22 Uhr online. An Wochenenden kann ich auch längere Zeiträume einplanen, je nach Bedarf.
- Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Ich kenne das Regelwerk sehr gut und habe mich intensiv mit den verschiedenen Bestimmungen auf dem Server auseinandergesetzt. Durch die Teilnahme an mehreren RP-Szenarien konnte ich mein Wissen stetig erweitern und sicherstellen, dass ich die Regeln stets einhalte und anderen Spielern dabei helfe.
- Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? Ich war in der NG und in vielen anderen Familien. Leider noch in keiner inoffiziellen Familie, da ich nie das Interesse hatte, in eine inoffizielle Organisation zu gehen. Auf meinem Haupt-Account, bei dem ich die Daten leider vergessen habe, war ich jedoch auch schon in vielen anderen Organisationen. Ich habe außerdem viel Erfahrung auf Server 3 gesammelt und kenne mich sehr gut mit Grand RP
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz der Verantwortung als Administrator zu widmen. Ich verstehe, dass diese Rolle eine hohe Verpflichtung mit sich bringt und dass ich als Admin jederzeit in der Lage sein muss, auf Probleme zu reagieren und Entscheidungen zu treffen. Um diese Aufgabe bestmöglich erfüllen zu können, würde ich mich darauf konzentrieren, meine volle Aufmerksamkeit auf die administrativen Aufgaben zu richten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern und zu gewährleisten, dass der Server reibungslos funktioniert.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um die Rolle des Administrators ohne Interessenskonflikte auszufüllen. Ich erkenne die Bedeutung der Neutralität und Fairness in der Administratorenrolle und möchte sicherstellen, dass meine Entscheidungen nicht durch persönliche Interessen beeinflusst werden. Der Erfolg des Servers und das Wohl der Community stehen für mich an erster Stelle, und ich bin bereit, persönliche Opfer zu bringen, um diese Ziele zu erreichen. Durch den Verkauf meines Unternehmens würde ich meine volle Energie und Aufmerksamkeit auf die administrativen Aufgaben legen können und somit die bestmögliche Unterstützung für die Community bieten
PS: Mein Twink Account hat leider noch nicht das Spieler Level 10 Erreicht, jedoch war ich schon auf Server 1 mit einem Anderen Account (Daten Vergessen) und kenne mich bestens mit den Regeln und Jeglichen Situationen aus.
Abschlussworte:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse weckt und ich die Möglichkeit bekomme, meine Fähigkeiten und Begeisterung als Administrator auf Grand einzubringen. Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen und gemeinsam mit anderen Admins für ein noch besseres Spielerlebnis zu sorgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rafael
[Bronx Badex]