Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 691 | Blacklist @JonathanBreitling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Willyyyyyyyyyy

Player
Player
ID: 691
Ingamename: WIlly Awake
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Weiss ich nicht genaus Bin circa seit letztem Jahr februar Gebannt und vor 28 Tagen habe ich eine Blacklist Bekommen
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich spiele seit september 2021 Grand und hatte immer wrkl viel spass.
Ich habe seit dem Nicht mehr Gespielt was mir wrkl sehr Fehlt Ich hätte wieder bock rp zu spielen und einen besseren server als Grand gibt es halt nicht.
Ich Entschuldige mich wrkl sehr für mein verhalten damals,für die taten die ich begangen habe und das ich mich nicht benehmen konnte.
Ich sehe die schuld ein heutzutage würde ich sowas nie wieder machen.
Ich möchte sogerne wieder an dem Rp teil nehmen ohne regelbrüche oder jeglichen.
Ich weiss wrkl nicht was mich dazu geritten hat ob es der umkreis war oder allgemein die leute mit den ich war.
Mein fehlverhalten war unfassber dumm von mir als hätte ich mir selber ins bein geschossen wenn ich jtz gerade drüber nachdenke hätte ich alles was ich früher getan habe ins gegenteil machen sollen.
ich würde mich wrkl sehr freuen wenn ich wieder am rp teilnehmen könnte sodass ich wieder spass am rp habe und regelkomform Gamen kann.
Ich freue mich über eine positive Antwort.

Lg. Willy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom