CL ist ab Sekunde 36 zu sehen
Nico_Kowalski DE02| Altgedienter Veteran | 3158 Leader Joined Dec 1, 2021 Messages 255 Feb 13, 2025 #1 CL ist ab Sekunde 36 zu sehen
Gustav Guhtman Server Administrator Server Administrator Joined May 7, 2022 Messages 180 Feb 13, 2025 #2 Hallo Nico, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Gustav Guhtman
Hallo Nico, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Gustav Guhtman
Gustav Guhtman Server Administrator Server Administrator Joined May 7, 2022 Messages 180 Feb 13, 2025 #3 Hallo Nico, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider ist in deinem Clip nicht dein eigener Ton zu hören, was gegen die Regel für das Einreichen einer Beschwerde verstößt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Gustav Guhtman
Hallo Nico, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider ist in deinem Clip nicht dein eigener Ton zu hören, was gegen die Regel für das Einreichen einer Beschwerde verstößt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Gustav Guhtman