Informationen:
1. Dein Reallife Name: Pierre
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: pierrew559
4. Dein Nickname: Pierre Tigers
5. Deine ID: 93920
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Variiert je nach Arbeitseinteilung, mal 2h, an anderen Tagen 6-8.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich mich des Öfteren als LSPD Leader beworben habe, schätze ich mein Wissen über das Regelwerk für ausreichend ein. Ich bin nicht schwer von Begriff, ich lerne schnell.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Seitdem ich auf Grand bin war zu 90% meiner Zeit in einer offiziellen Organisation.
State Organisationen:
LSPD (HR Leitung, S.W.A.T. Leitung, Teil der Leaderschaft)
EMS (Normaler Angestellter)
Crime Organisationen:
Nicht vorhanden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ob RP oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Ich würde gerne mehr Verantwortung übernehmen und da ich als LSPD Leader nicht angenommen werde, würde ich meinen Teil gerne als Administrator beifügen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Pierre Tigers | 93920
1. Dein Reallife Name: Pierre
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: pierrew559
4. Dein Nickname: Pierre Tigers
5. Deine ID: 93920
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Variiert je nach Arbeitseinteilung, mal 2h, an anderen Tagen 6-8.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich mich des Öfteren als LSPD Leader beworben habe, schätze ich mein Wissen über das Regelwerk für ausreichend ein. Ich bin nicht schwer von Begriff, ich lerne schnell.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Seitdem ich auf Grand bin war zu 90% meiner Zeit in einer offiziellen Organisation.
State Organisationen:
LSPD (HR Leitung, S.W.A.T. Leitung, Teil der Leaderschaft)
EMS (Normaler Angestellter)
Crime Organisationen:
Nicht vorhanden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ob RP oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Ich würde gerne mehr Verantwortung übernehmen und da ich als LSPD Leader nicht angenommen werde, würde ich meinen Teil gerne als Administrator beifügen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Pierre Tigers | 93920